Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 503
Gesamt online: 508
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2011, 18:24  

Beitrag #161

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich find die alten Sitcoms auch nicht wirklich lustig. Für KoQ konnt ich mich noch nie begeistern und Taahm find ich auch nicht so toll.
Scrubs ist einfach super. Acht Staffeln Humor pur und dazu noch ernste Themen. Der Mix ist einfach einzigartig in meinen Augen, deshalb ist Scrubs für mich die beste Serie, die ich kenne. Schade, dass Scrubs jetzt eingestellt wurde. -.-
Hymym find ich auch super, an Scrubs kommen Ted, Barney und co. aber nicht ran. Zufrieden
21.09.2011, 18:27  

Beitrag #162

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich mags trotzdem nicht ^^
Joa.. jedem das seine Zwinkern ...
21.09.2011, 18:28  

Beitrag #163

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
jop scrubs wahr schon geil.
Aja Becker hab ich noch vergessen. Find ich auch geil Lachen
Daher ist das derzeitige Comedy Central Programm wie geschaffen für mich^^
3 (?) Folgen Prince of Bel Air und 2 Folgen Becker und dann ab ins Bett Lachen
21.09.2011, 18:30  

Beitrag #164

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Becker finde ich Genial, das liebe ich Lachen
21.09.2011, 20:04  

Beitrag #165

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich find die alten Sitcoms auch nicht wirklich lustig. Für KoQ konnt ich mich noch nie begeistern und Taahm find ich auch nicht so toll.
Scrubs ist einfach super. Acht Staffeln Humor pur und dazu noch ernste Themen. Der Mix ist einfach einzigartig in meinen Augen, deshalb ist Scrubs für mich die beste Serie, die ich kenne. Schade, dass Scrubs jetzt eingestellt wurde. -.-
Hymym find ich auch super, an Scrubs kommen Ted, Barney und co. aber nicht ran. Zufrieden
Das mit Scrubs ist soooo richtig !!!!

Lustig & gleichzeitig könnte ich manchmal heulen ... Einfach haammer ..

Himym ist auch einfach genial ... Bloß an Scrubs kommts NIEE raan ..
02.12.2011, 10:56  

Beitrag #166

geluis Avatar
gelui
Beiträge: 5
geluis Avatar
gelui
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Two and a half men kann mich leider auch nicht wirklich begeistern, von den aktuellen Sit coms, finde ich The Big Bang Theory und How I met your mother viel besser und unterhaltsamer. Wobei das wohl Geschmackssache ist. Aber diese Serien können gut neben her laufen, das gefällt mir daran, und lustig sind sie auch.
02.12.2011, 12:03  

Beitrag #167

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich hab meine Meinung ein bisschen geändert, da ich seit 3 Tagen die ganze Zeit Scrubs usw. anschaue ^^ Also so ist meine Liste:

1.Two and a half Men
2.The Big Bang Theory
3.Scrubs
4.How I met your mother

und Scrubs gefällt mir jetzt echt gut Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic SCRUBS EXTRA-THREAD SCRUBS EXTRA-THREAD