Benutzer: 44.019
Themen: 29.657
Beiträge: 915.304
Benutzer online: 16
Gäste online: 143
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.07.2014, 00:14   #41
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Als die Wyatts in das erste Mal in der WWE auftauchten, waren die der Shit schlechthin. War mit ein Grund, warum ich wieder intensiver verfolge, nur die deutschen Kommentatoren umgehe ich dieses Mal lieber Lachen.

Das Gimmick der Wyatts ist eigentlich überragend und Bray Wyatts Promos sind stark, nur leider haben die durch Battleground viel an Bedrohungspotential verloren (Niederlage im Tag-Team Match und zwar durch einen Überraschungsmoment herbeigeführte, aber saubere Niederlage gegen Jericho). Verhindern hätte man das eventuell können, indem Bray Jericho nach dem Match noch zerstört hätte. So kann mich die aktuelle Storyline noch nicht ganz packen, was bei den involvierten Personen ziemlich schade und überraschend ist.

Btw: die deutsche Verwertung im Free-TV hängt doch eine Woche zurück oder? Müsste ich wissen, sonst spoiler ich euch nachher noch Gut gelaunt. Die Raw von gestern war ziemlich gut, freut euch auf nächste Woche Gut gelaunt
30.07.2014, 00:25   #42
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
ne
Raw kommt Donnerstag (also 3 Tage etwa) und Smackdown Samstag (1 Tag etwa).
Battleground hatte ich live gesehen, das beste Tag-Team-Match seit langem was ich gesehen habe.

Die Wyatts finde ich irgendwie komisch. Das ist für mich nicht gefährlich sondern irgendwie wirkt das alles geistesgestört Lachen Vor allem das mit der Lampe beim Hinsetzen ist irgendwie nicht gerade überragend xD
Fand aber die Story Cena-Wyatt mit Übergang zu den Usos gut, nur wieso auf einmal Jericho???

Schade, dass Cesaro und Ryback nicht mehr so beliebt sind (Stimmung der Fans in der Arena), aber Cesaro soll ja im Land eher gespalten sein. Find die aber cool, genauso wie Ziggler.

Nur Rusev nervt langsam und Bo Dallas mit seiner Serie... hatte auch keine Über-Gegner. Selbst Khali wird viel mehr draus gemacht, weil der bewegt sich so langsam
30.07.2014, 00:30   #43
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Donnerstag geht ja eigentlich. Du solltest aber echt mal versuchen die Originalfassung zu gucken. Hab ich lange Zeit auch nie gemacht, ist aber einfacher als man denkt und man gewinnt wirklich viel. Falls du nicht ganz weißt wo du es sehen kannst, vielleicht kann dir ja ein User helfen Beschämt
30.07.2014, 00:32   #44
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
ja ist aber zu spät
zumindest montags
hab ja ab freitag ausbildungsbeginn

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2014 um 23:32 Uhr ----------

kannst mir ja sagen wo ich smackdown in original schauen kann
oder diesr ominöse user
30.07.2014, 00:41   #45
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Guck es nur wenn ich reinzappe durch Zufall^^ Finde nur die Kämpfe lustig. Wer mit wem Beef hat oder befreundet ist interessiert mich nicht und weiß ich nicht.

Finde es aber ab und zu ganz witzig mich mit Freunden Virtuell an der Konsole mit WWE 2k14 zu kloppen.

Von Früher ist mein "Lieblingswrestler" immer noch Triple H, obwohl er mit langen Haaren viel bedrohlicher aussah mMn Lachen
30.07.2014, 00:46   #46
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Was mich als einziges stört sind 2 Sachen (lol einziges = 2)
1. Beim Tag-Team wird immer gleichzeitig gewechselt und dann greift der, der eher war (überlegenes team) nicht an, sondern wird niedergeschlagen xD
2. dieses langsame gleichzeitige aufstehen, obwohl einer 69 (höhö) aktionen kassiert hat und der andere 1 Lachen
30.07.2014, 01:02   #47
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Ich habe nur Here comes the Pain, Smackdown vs. Raw und Smackdown vs. Raw 2006.
HctP fand ich richtig stark, auch den Storymodus hab ich mit verschiedenen Wrestlern, selbsterstellten und Gewichtsklassen gespielt. Danach ging die Reihe meiner Meinung nach bergab und die beiden Nachfolger haben nicht mehr die Klasse von HctP erreicht. Vielleicht hol' ich mir 2015 oder günstig 2014, jetzt wo ich wieder gucke, aber ich traue dem Braten noch nicht ganz^^.

Probier mal bitte aus, ob man folgendes noch in 2014 machen kann:
TLC-Match starten und einen Tisch in die Ecke stellen. Danach einen zweiten Tisch nehmen und auf den ersten Werfen. Auf den ersten Tisch klettern und den zweiten auf den ersten stellen. Vorsichtig runtergehen, die Leiter packen und auf den zweiten Tisch werfen. Auf den ersten Tisch klettern, auf den zweiten Tisch klettern, die Leiter nehmen und auf den zweiten Tisch stellen. Danach auf die Leiter klettern und auf einen außerhalb des Ringes liegenden Gegner springen. Die ganze Aktion war zwar etwas glitchy und buggy, aber hatte sich voll gelohnt, wenn man traf. Wenn man nicht traf wars auch witzig, nur leider war man dann der ganze Körper schon orange Zahnlücke. Am einfachsten zu zweit bei einem Triple-Thread-Match, da dann der Kollege den Gegner im Schach halten kann Zahnlücke.

Visuelle Veranschaulichung


30.07.2014, 01:05   #48
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Du Freak Lachen
leider keine PS4 und für Wii (xDDDDDDDDDDDDD) gibts das ja nicht mehr Enttäuscht
aber hatte es bei einem kumpel auf ps3 und portable immer wieder gezockt
30.07.2014, 02:08   #49
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich kann es ja mal versuchen xD
30.07.2014, 11:40   #50
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Von Wrestling Spielen her habe ich: WWF Smackdown Just Bring It, Shut your Mouth, Here Comes the Pain, WWE SvR, SvR 2006,7,8,9,10,11,12,13,14 und TNA Impact!

---------- Beitrag aktualisiert am 30.07.2014 um 10:42 Uhr ----------

8 Ist einer meiner Favoriten wegen dem GM Mode Lachen
Here Comes the Pain ist geil wegen den Career Mode Lachen
WWE 2K14 ist geil wegen den UM Mode Lachen
Der dümmste Modus ist und bleibt der Road to Wrestlemania Modus Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 30.07.2014 um 10:43 Uhr ----------

Und Der PPV Modus in WWE SvR und 2006 finde ich Geil!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wrestling Fans Wrestling Fans
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO