Benutzer: 46.294
Themen: 30.212
Beiträge: 978.437
Benutzer online: 5
Gäste online: 108
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.04.2007, 19:43  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Hi....
Wollt mal wissen wieviel Stolz und Ehre ihr habt.
Bei mir ist das so,das ich davon ne ganze menge hab.
Wenn jmd jetz zB. mich dumm anmacht oder mich beleidigt,er sich dann wieder anfreunden will,dann würde es mir am A**** vorbei gehen.
Oder wenn ich mich mit jmd streite,ich unrecht hatte,fällt mir es sehr schwer,mich zu entschuldigen wenn überhaupt...
Ein anderes Beispiel wäre wenn ich nem Fach oder irgendwas anderes sehr gut bin und mir da jmd was vormacht.....

Find das eigntlich,muss ich ehrlich sagen,ganz gut das ich so bin.
Auch wenn es manchmal dumm und nicht angebracht ist.
01.04.2007, 20:31  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.147
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.147
Beiträge: 21.147
Ich hab vom beiden ne angebrachte Menge, nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau die passende Menge.
01.04.2007, 20:32  

Beitrag #3

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Diese beiden Sachen machn mich auch ein bisschen Dickköpfig
01.04.2007, 23:19  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.147
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.147
Beiträge: 21.147
wie lange dein Dickkopf noch nicht so schlimm ist, geht es ja noch. Und du auch noch nachgeben kannst
02.04.2007, 07:57  

Beitrag #5

Shivazas Avatar
Shivaza
Beiträge: 15
Shivazas Avatar
Shivaza
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich seh das nicht so eng.
Wenn mich jemand beleidigt,dann lässt mich das ziemlich kalt.
Wer es nötig hat sich so zu benehmen,der hat keine Antwort von mir darauf verdient;-)
Wenn einen jemand beleidigt ist das Ignorieren dieser Person die beste Lösung,denn wenn man sich drüber aufregt,dann glaubt diese Person dass es funktioniert und sie macht weiter mit den Beleidigungen.
02.04.2007, 09:55  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich bin ein sehr stolzer Mensch und lass mich nur ungern von Leuten anmachen mit denen ich täglich zu tun hab. Entweder die kriegen ihr Fett ab oder ich nimm sie in den Schwitzkasten denn sowas lass ich mit mir nicht machen.

Früher war es so, dass ich zumindest andere Leute ignoriert habe aber denen antworte ich jetzt immer kurz und klär das so.

Viele trauen sich sowieso nicht mehr was gegen mich zu sagen weil unsere Stadt nicht sooo groß ist und es gibt nicht sehr viele Ausländer. Fast alles sind Österreicher und ich werd deshalb gekannt weil viele aus der Umgebung oft bei meinem Bruder sind (Pizza, Pasta, Kebap, Salate) was essen oder trinken und die kennen den. Is ein Bistro.

Also zusammenfassend: Ich lass mich nie anmachen und wehre mich sofort. Wenn die Person das öfter macht will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben.
Mit 1 oder 2 Freunden hab ich auf diese Art Spaß und das is nie böse gemeint. Wir sitzen auch manchmal an einem Tisch in der Schule usw. und wenn da jemand was sagt hat das nicht viel zu bedeuten.

Ich kann es nicht ab wenn jemand hinter dem Rücken lästert.
02.04.2007, 12:13  

Beitrag #7

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
wenn mich jemand dumm anmacht, lauf ich einfach auf ihn zu.Wegen meiner Körpergröße kriegt derjenige dann meißtens schiss.Oder manchmal ignorier ich denjenigen auch einfach. Beispiel: Wir warn auf ner freizeit und da war ein kickplatz und da warn wir drauf. Auf der freizeit war auch ne andere gruppe aus ner anderen stadt und die wollten die ganze zeit kick machen.Wir hatten aber kein bock aber die wollten auf den platz.Da ham mer se einfach ignoriert und weiter gekickt und irgendwann sind se dann superwütend auf nen anderen schlechten rasenplatz gegangen Lachen
02.04.2007, 12:20  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nur was macht man wenn größere und stärkere auf nen Bolzplatz kommen und nerven und stören? Dann hat man eigentlich keine Wahl. Man könnte geheim die Polizei holen und denen eins auswischen aber naja...^^

B2T: Ich hab nen aggresiven Blick drauf. Den benutze ich oft. Da kriegt man Schiss wenn man in den Spiegel schaut Lachen
02.04.2007, 13:02  

Beitrag #9

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
es gibt nicht viele menschen die größer sind als ich Lachen Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Euer Stolz und eure Ehre Euer Stolz und eure Ehre