Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 459
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2011, 13:33  

Beitrag #21

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ich geh doch in die Nordkurve ;D Immer noch beste ^.^ Hab grade umgebucht, die Frau em Telefon so: Das ist ja suuuuuuuper, denn grad hat jemand angerufen für Block 70, der reservieren wollte! Lachen
27.08.2011, 15:09  

Beitrag #22

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Okay, mal gespannt, was hier kommt Lachen
28.08.2011, 18:17  

Beitrag #23

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Scheich Abdullah el Geldsack Sansour aká "ich-kaufe-allen-die-Talente-für-Unsummen-weg" - ihr macht den Fußball kaputt!

Phil Jones für 19.3 Mio zu Manchester United. Javier Pastore für 43 Mio zu PSG. Raphael Varane für 16 Mio zu Real Madrid. Nur 2 Beispiele für mittlerweile typische Transfers im Weltfußball. LEIDER! Heutzutage fliegen einem im Fußball die Millionensummen nur so um die Ohren. Genannte schlackern bei mir immer wieder, wenn ich höre, dass für einen Jones knapp 20 Mio mal eben so über den Tisch gehen, wobei für einen Spieler wie Fabregas, der schon zur absoluten Weltelite gehört, gerade mal verhältnismäßig "wenig" bezahlt wird - 29 Mio. Liebe Russen und Araber - wieso tut ihr das? Setzt euer Geld doch lieber in Afrika ein oder behaltet es gleich ganz. Sehr genervt Denn damit macht ihr den Sport kaputt! Kommerz wohin man sieht, und die meisten Vereine, die die Krankheit Kommerz noch nicht erreicht hat und die noch auf Tradition setzen, werden größenteils von Hooligans beherrscht. (die MEISTEN, nicht ALLE wohlgemerkt Zwinkern) Fußball war mal ein Sport, doch heutzutage ist es ein Statussymbol, auch bei Amateurkickern - "Ich bin Fußballspieler, ich bin attraktiver als "non-Sportler"." Früher war das Kicken reine Spaßsache, Schalke nahm 3 Mark für eine Karte im Parkstadion, heute sind es 80 Euro.
Geld und Fußball - das beißt sich. Jahresgehälter von 15 Millionen Euro werden ausgezahlt. Leute, die treten doch nur einmal pro Woche für 90 Minuten gegen eine Lederkugel! Das ist keine Arbeit! Und dann noch die Werbezahlungen. Ein Messi verdient jährlich bis zu 30 Millionen Ocken ausschließlich damit, sich ab und zu mal in 'ner Unterbuchse eines Designers ablichten zu lassen. Zahnlücke Mensch, mensch, mensch, wo soll das noch hinführen? Wir dürfen gespannt sein ..

Euer
"fano"
28.08.2011, 18:26  

Beitrag #24

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Klasse GEschrieben . Du schreibst Wahre Worte .

Doch wir lieben Fußball einfach . Oft denk ich mir , einfach mal ein Spieltag boykottieren oder ähnliches aber es geht nicht . Alles nur noch Geld . 23 Euro für ne Derbykarte letztes Jahr , Stehplatz wohlgemerkt .

Um gegen diesen Komerz zu kämpfen müssen aber alle , die das wollen zusammen an einen Strang ziehen . Da muss das gegenseitig bekämpfen , einfach mal in den Hintergrund rücken . Sonst geht unser Schöner Fussball zu Grunde .

In diesem Sinne : Football is for you an me , not for F-U-C-K-I-N-G Industry .
28.08.2011, 18:30  

Beitrag #25

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir super, aber an den Smileys kann man arbeiten und am text Zwinkern

Aber das ist die pure Wahrheit... leider
28.08.2011, 18:32  

Beitrag #26

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Thx. Und ja, der Spruch stimmt mit der Industry!
28.08.2011, 18:41  

Beitrag #27

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Naja, klasse geschrieben würde ich jetzt bei allem Respekt nicht sagen, es wirkt nicht professionell Zwinkern Sind Tatsachen, die mir durchaus bekannt sein, war jetzt ja nichts Neues. Tut aber mal gut, sich darüber auszulassen, gell? Lachen
28.08.2011, 20:28  

Beitrag #28

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Das ist ja auch nur ein Blog, muss also nicht unbedingt professionell klingen.

Klar hast du recht was du sagst und ich bin auch total schockiert über die Entwicklung, aber da werden wir leider nix dran ändern können. Auch das ffp nicht...
28.08.2011, 20:29  

Beitrag #29

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
Das ist ja auch nur ein Blog, muss also nicht unbedingt professionell klingen.

Klar hast du recht was du sagst und ich bin auch total schockiert über die Entwicklung, aber da werden wir leider nix dran ändern können. Auch das ffp nicht...
Neh neh klar, war auch keine Kritik, meinte damit nur, dass ich bei sowas noch kein "Gut geschrieben" raushauen würde Zufrieden
28.08.2011, 20:30  

Beitrag #30

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Baslers sind immernoch die ebsten^^

Hätte auch bockauf so etwas, aber wüsste nicht wie ich sowas machen sollte^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic "fano's" Kolumne - der
Schalker Blog aus dem Alltag
"fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag