Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.916
Benutzer online: 10
Gäste online: 195
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.09.2007, 17:11   #11
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
zwischen Theorie und Praxis klüft manchma eine riesen Lücke, wegen dem Menschlichen gewissen
Als bsp, fast keiner gesteht gerne Fehler ein, weil dies aus der eigenen Sicht ein zeichen für Schwache ist, das denkt man nicht unbedingt direkt, aber im Unterbewusstsein, obwohl Fehler machen normal sind und einen sogar eher Menschlicher wirken lässt, gerade wenn man Fehler auch eingestehen kann, das ist also absolut kein Zeichen von Schwäche.
Und so ist es hier halt auch in etwa
14.09.2007, 19:52   #12
Usders Avatar
Usder
Beiträge: 59
Usders Avatar
Usder
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Das stimmt, aber trotzdem, es ist doch besser selber den Fehler zu gestehen als dass die Staatsanwaltschaft es beweisst und dann alle wissen, dass man gelogen hat.
14.09.2007, 20:48   #13
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
In der Theorie ist es immer so leicht, aber in der Praxis ist es auf einmal sehr schwer, das weiß du vermutlich auch, da du bestimmt auch schonma nen Fehler eingestehen musste, mit dem Unterschied das der wohl nicht so gravieren war, was deine Zukunft etc angeht
15.09.2007, 00:38   #14
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Aber letztendlich kommt es doch eh raus, dass er gedopt hat, daher würde ich es lieber selber zugeben um so noch etwas Anstand zu behalten anstatt es mir von der Staatsanwaltschaft beweisen zu lassen.(was sie auch tun werden)
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Ulrich überführt!!! Ulrich überführt!!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO