Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2012, 15:19  

Beitrag #61

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
So ne verdammte Kacke -.-

Animo Ricky !
10.03.2012, 22:20  

Beitrag #62

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Die Ärzte haben es bestätigt Enttäuscht

So ne ******* Enttäuscht
Regular Season, mögliche Playoffs, Olympia und eventuell auch der Beginn der neuen Saison sind gelaufen.
10.03.2012, 22:25  

Beitrag #63

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Die Ärzte haben es bestätigt Enttäuscht

So ne ******* Enttäuscht
Regular Season, mögliche Playoffs, Olympia und eventuell auch der Beginn der neuen Saison sind gelaufen.
Das tut mir als Spanier richtig richtig weh -.- !
VERDAAAMT -.- !

Hoffentlich leidet seine Karriere nicht drunter ..
Ist ein Jahrhunderttalent ..
10.03.2012, 22:47  

Beitrag #64

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Alter ich bin Wolvesfan mir tut das auch weh Enttäuscht

Übrigens finde ich diesen 2-teiligen Bericht zu Rubio lesenswert:

NBA-Rookie Rubio: Das zweifelnde Wunderkind - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

NBA-Rookie Rubio: Endlich in Freiheit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
11.03.2012, 01:42  

Beitrag #65

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Eben Ludwigsburg - Bayern gesehn. Geiles Spiel!
11.03.2012, 12:01  

Beitrag #66

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Harden is having a true "career year," having improved his points (16.8), FG percentage (48 percent), 3-pointers made (1.7), rebounds (4.3) and assists (3.5). He's set a new career-high in scoring twice this week, and even his beard continues to grow in power.
haha Lachen
17.03.2012, 18:58  

Beitrag #67

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Westbrook dreht auf, zu wenig für die Spurs - Basketball - kicker online

Westbrook ein Forward, ja ne, ist klar. Das zeigt mal wieder, dass der Kicker mich braucht. Zwinkern
Das ist doch nicht so schwer, mal ein bissl zu recherchieren. Sehr genervt
27.04.2012, 13:36  

Beitrag #68

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Heute gehen die Playoffs los!!! Zufrieden
19 Uhr: Philadelphia 76ers - Chicago Bulls
21:30 Uhr: New York Knicks - Miami Heat
1:00 Uhr: Orlando Magic - Indiana Pacers
3:30 Uhr: Dallas Mavericks - Oklahoma City Thunder

Meine Erstrundenprognose:

Eastern Conference:

Bulls - Sixers 4-1

Die Sixers können da nicht viel entgegensetzen. Die Bulls sind einfach zu stark.

Heat - Knicks 4-3

Falls Melo zur Höchstform aufläuft könnte man die Heat ärgern. Aber für die nächste Runde wirds wohl nicht reichen. Wird ne enge Kiste.

Pacers - Magic 4-1

Ohne Howard haben die Magic kaum eine Chance.

Celtics - Hawks

Das Spiel kann in beide Richtungen gehen. Da gebe ich keine Prognose ab...

Western Conference:

Spurs - Jazz 4-0
Das wird einfach für San Antonio. Utah traue ich nicht viel zu.

Thunder - Mavs 4-1
Die Zeit der Mavs ist vorbei. Man sollte sich auf einen Rebuild nach dieser Saison einstellen.

Lakers - Nuggets 4-1
Denver wird den Lakers nicht viel entgegensetzen können.

Grizzlies - Clippers 3-4
Verdammt enge Kiste. Kann auch andersrum ausgehen.
29.04.2012, 00:01  

Beitrag #69

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Die Bulls sind schonmal 1:0 vorne. Doch eine Minute vor dem Ende des letzten Viertels hat sich Derrick Rose verletzt. Er scheint sich das Knie oder den Knöchel verdreht zu haben! Beim Gehen musste er gestützt werden also könnten die Playoffs schon für ihn vorbei sein...

Das wäre äußerst sche*ße, weil dann nur noch San Antonio und Oklahoma da wären um den Titel von Miami zu verhindern.

LeBron... ääääh Miami führt New York eben nach belieben vor. Nach 2 Vierteln führen die Heat mit über 20 Punkte und LeBron hat alleine 23 davon erzielt. Carmelo Anthony mit 7 Punkten und 1-9 FG ein totalausfall und Chandler schon mit VIER Fouls und SIEBEN Turnover.

Wenn die Knicks nicht besser werden revidiere ich mein 4-3 auf einen 4-0 sweep.
29.04.2012, 00:24  

Beitrag #70

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Rose hat sich wohl das Kreuzband und Innenband gerissen. F*CK!

Die Sixers werden auch noch mit Watson auf der 1 besiegt. Danach ist aber wohl Sense.

EDIT:
Die Quelle rudert zurück.



EDIT2:
81:47 für die Heat nach 3 Vierteln. LeBron mit 31 Punkten.

EDIT3:
Der Kreuzbandriss wurde bei Rose offiziell bestätigt...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Basketball-Thread Basketball-Thread