Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 410
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2007, 20:38  

Beitrag #41

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Was habt Ihr denn alle gegen Franze?Lachen
Ist eigentlich ganz simpel die Sprache wenn man regelmäßig aufpasst und lernt.Zwinkern
28.06.2007, 21:16  

Beitrag #42

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
naja gegen die sprache habe ich eig nichts, aber ich hab eine lehrerin die ist die hölle. und dann hab ich meinen ärger auf die sprache übertragen
28.06.2007, 21:18  

Beitrag #43

Usders Avatar
Usder
Beiträge: 59
Usders Avatar
Usder
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Das ist immer ungünstig,denn wenn man einen schlechten Lehrer hat macht einem das Fach oft gleich deutlich weniger Spaß.
28.06.2007, 21:38  

Beitrag #44

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich hab nen ärger auf viele lehrer. hab mich mit vielen wegen was gestritten und hatte dann am ende recht. die sind echt dreist. glauben, sie können alles machen. aber ich hab nichts zugelassen und war immer ganz hart. nur weil ich jünger bin, halten sie sich für was besseres. ich erzähl euch die geschichte jetzt nicht. ist zu lang. sagen wirs mal so...ganz kurz...sie wollten mich sitzen bleiben lassen wegen irgendwelchen mini-gesetzen aber sie konnten nichts machen weil ich die richtigen argumente hatte. jetzt ist mein klassenvorstand total gegen mich. ich hasse sie ebenfalls. aber nächstes jahr kommt unser echter klassenvorstand zurück. sie hat letztes jahr ein kind bekommen und war weg.
28.06.2007, 21:40  

Beitrag #45

Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Naja,aber man sollte sich nicht mit den Lehrer zu sehr verwerfen.
Man muss nicht immer darauf beharren,dass man Recht hat,auch wenn man Recht hat,das kommt trotzdem schlecht an wenn man so stur ist.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Euer Lieblingsfach in der Schule? Euer Lieblingsfach in der Schule?