Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.817
Benutzer online: 1
Gäste online: 188
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.01.2012, 14:40   #1
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Steckt eine neu entdeckte Fliegenart hinter dem mysteriösen Bienensterben in den USA? Das glauben Forscher, nachdem sie beobachtet haben, wie die parasitären Insekten den Körper von Bienen als Eiablage nutzen - mit fatalen Folgen für die Honigsammler.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
04.01.2012, 17:46   #2
H69s Avatar
H69
Beiträge: 3
H69s Avatar
H69
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich bin ja der Meinung die Schweinegrippe könnte nicht besonders gefährlich für die Bienen werden. Immerhin sind das eine Insekten und das andere Säugetiere. Kot von Säugetieren kann nicht durch den Kot von Insekten angesteckt werden und schon garnicht durch Fische. Soetwas strohdoofes wie deinen Beittrag hab ich im Leben noch nicht gesehen! Echt ma! Zähnefletschen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Insekten: Parasiten-Fliege
könnte Bienensterben auslösen
Insekten: Parasiten-Fliege könnte Bienensterben auslösen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO