Benutzer: 44.004
Themen: 29.656
Beiträge: 914.823
Benutzer online: 25
Gäste online: 157
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.04.2007, 00:22   #11
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Oh Gott....DSDS....was denn noch...

Bei Comedy Central is grad U.A.W.G.
Das is neben Mundstuhl das einzig wirklich interessante und coole bei denen.

Snooker find ich auch geil! Ich hab paar Mal Billiard spielen versucht und Snooker is noch schwieriger. Noch dazu muss man bei Snooker viel denken. Die sind wirklich gut, wenn man auch noch bedenkt, dass die im Training jeden Ball perfekt versenken...ich hab grad wegen der Scheiße im TV "Wo die Liebe hinfällt" angesehen.

Glaub UAWG und Snooker sind die einzigen beiden guten Sendungen heute...
29.04.2007, 00:24   #12
Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Wie kann man denn Comedy Central empfangen mit Kabelfernsehen?
29.04.2007, 00:26   #13
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Glaub gar nicht. Is ja noch neu.
29.04.2007, 00:28   #14
Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Hast Du eine Satelitenschüssel oder wie kannst Du es empfangen?
29.04.2007, 00:56   #15
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
Ich kann es über Kabel problemlos empfangen, hatte es auf einmal anstatt von VIVA Plus

DsDs ist der größte Müll seit Erfindung des TVs, genauso die anderen Castingsshows.

Und Snokker ist sowas von Kopfsache, jeder guter Snookerspieler, arbeitet sehr stark mit nem Physologen zusammen und mentaltrainer teilweise auch noch. Kurz gesagt, Snooker ist ca 60-75% Kopfsache und das sieht man immer wieder wenn man es schaut
29.04.2007, 01:15   #16
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
War auch diesmal wieder sehr interessant.
Nach der ersten Session steht es 6:2 für Higgins gegen O'Brien.
Morgen gehts dann damit weiter.
Man muss da wirklich gut überlegen was man macht,denn wenn einmal der Gegner wieder an der Reihe ist und dann viele Kugeln in Folge reinmacht dann hat der oft einen schon schnell überholt und hat einen Vorsprung auf einen und dann ist es nur noch sehr schwer das Frame zu gewinnen.
29.04.2007, 01:32   #17
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
Gestern in der Afternoon Session, war auch die Session Stevens vs Allen sehr interessant und bot wirklich alles. Sage nur zur Pause stand es 0:4 für Allen und am Ende der Session 3:5 für Allen, nachdem er 3 Frames in Folge gewann und erst den letzten wieder Stevens gewann
29.04.2007, 10:46   #18
Hoems Avatar
Hoem
Beiträge: 38
Hoems Avatar
Hoem
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Nachher kommt Doppelpass im DSF.
Ist auch ne sehenswerte Sendung die man sich ansehen sollte.Zwinkern
29.04.2007, 12:06   #19
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Und nicht zu vergessen, 2. Liga auf arena Lachen
29.04.2007, 12:18   #20
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ach ja...Comedy Central hat ja VIVA Plus ersetzt.

Um wieviel Uhr ist heute Snooker? Würd mir gern mal wieder Ronnie ansehen^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic ::Fernsehtipps und mehr:: ::Fernsehtipps und mehr::
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO