Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 177
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2007, 17:20  

Beitrag #221

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Was hast Du denn dagegen?
Manche mögen diese Art von Sendungen nicht,anderen gefallen sie eben.
Ist doch nicht schlimm.Zwinkern
05.07.2007, 09:05  

Beitrag #222

Collabs Avatar
Collab
Beiträge: 19
Collabs Avatar
Collab
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Was ist eigentlich Eure Lieblingsfernsehserie,also welche Serie ist so gut ,dass Ihr sie ständig schauen müsst?
05.07.2007, 13:06  

Beitrag #223

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Kaka
Da läuft einiges.
Mein Nachmittagsprogramm in Sat.1:
15:00 Uhr:Richterin Barbara Salesch
16:00 Uhr:Richter Alexander Hold
17:00 Uhr:Niedrig und Kuhnt
18:00 Uhr:Lenßen und Partner
aber apollox hat schon recht. das ist total kitschig. wenn es etwas seriöses ist kann man sagen: "jeder hat seinen eigenen geschmack und manchen gefällt es - manchen nicht."

lenßen und partner usw....das ist total kindisch. das sollte unter den kindersendungen zu finden sein weil es einfach nur zum totlachen ist. das hat nichts mehr mit geschmack zu tun.

man kann sich viele andere sendungen ansehen...CSI, 24 usw. ich mag von denen nur CSI Miami und den ganzen rest nicht aber es hat alles klasse. darum kann man sagen das ist geschmackssache.

solche gerichtssendungen fallen schon im vorhinein weg. da muss man schon nen ziemlich schlechten geschmack haben und jeden unsinn schauen.

außerdem meinte ich solche sendungen wie bill cosby die man am nichmittag schauen kann. oder viva live.

ab 16 uhr schau ich sowieso charmed (was auch ein bisschen kitschig ist aber ich will halt alyssa milano sehen Lachen) und dann taff. 18:15 kommt king of queens oder bald wieder bundesliga aktuell und dann is eh schon primetime.

nur weiß ich halt nicht was ich nach king of queens (ca. 12 bis 13 uhr) schauen kann.
05.07.2007, 15:49  

Beitrag #224

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die einzig gute Gerichtsendung, die man sich vlt noch an tun kann, ist Richter Alexander Hold, das sind. Der Rest ist wie schon gesagt viel zu kitschig oder wirkt zu sehr gespielt, was bei Salesch aber nicht verwunderlich ist, da das nur ausgedachte Fälle sind, bei Hold nicht und die anderen beiden Sendungen sind auch zwar reale Fälle glaubig, aber miserabel nachgestellt bzw es kommt miserabel rüber. Das ist das typische Programm für die meisten Hausfrauen nachmittags, bei denen der ganze Tag der Fernseher läuft und die meiste zeit davon Sat1 wegen diesen Sendungen
08.07.2007, 22:37  

Beitrag #225

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
wollt grad fragen ob es nicht doch was im fernsehen gibt (hab lange gesucht) und da stolper ich doch wirklich über "the girls of the playboy mansion" JubelJubelJubelJubelJubel JubelJubelJubel
09.07.2007, 11:27  

Beitrag #226

aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Collab
Was ist eigentlich Eure Lieblingsfernsehserie,also welche Serie ist so gut ,dass Ihr sie ständig schauen müsst?
Comedystreet auf Pro7 mit Simon Gosejohann.
Das ist einfach zu geil. Lachflash
Grade ist die neue Staffel angelaufen-->Donnerstags um 23.30 auf Pro7.
09.07.2007, 12:27  

Beitrag #227

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich finds langweilig. solche sendungen gibts schon seit nem jahrzehnt. immer das gleiche...
09.07.2007, 13:48  

Beitrag #228

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der Gosejohann ist aber ein extrem lustiger Typ. Finds immer geil, den zu sehen.
09.07.2007, 15:23  

Beitrag #229

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ja stimmt, er ist schon lustig. ich hab das eh paar mal gesehen. es ist ein bisschen anders als die typischen straßensendungen aber ich persönlich bevorzuge andere sendungen.
10.07.2007, 14:37  

Beitrag #230

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Ich find das Großstadtrevier ganz interessant.
Schaue ich immer wieder gerne jeden Montag.(läuft um 18:50 Uhr)
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic ::Fernsehtipps und mehr:: ::Fernsehtipps und mehr::