Benutzer: 46.165
Themen: 30.162
Beiträge: 972.229
Benutzer online: 10
Gäste online: 114
Gesamt online: 124
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.07.2015, 23:28  

Beitrag #2301

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich freu mich schon richtig krass auf den neuen James Bond Zufrieden Für mich persönlich ist Craig einer der besten Bonds und Walz hat auf jeden Fall das potenzial der beste Bösewicht zu werden.
22.07.2015, 23:51  

Beitrag #2302

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.142
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.142
Beiträge: 21.142
Craig ist sicherlich kein schlechter Bond, zumindest wenn man die neue Art Bond gut findet. Denn seit Craig hat sich Bond schon kräftig verändert und das kommt bei weitem nicht überall gut an.
Ich selber finde die neuen Teile gar nicht mal schlecht, gerade Casino Royla oder der letzte, die (ganz) alten hatten und haben aber immer noch ihren Charme und schaue ich immer wieder gerne
24.07.2015, 12:47  

Beitrag #2303

ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Hier mal der Trailer:


Ich finds gut dass sich Bond unter Craig verändert hat. Denn man darf nicht vergessen, wir haben 2015 und ein James Bond aus den 60ern oder 70ern würde heute nicht mehr realistisch wirken. Denn zumindest die alten Thematiken wie der Kalte Krieg existieren ja heute so nicht mehr. Es gibt andere Bedrohungen und dass auch die Geschichten in den neuen Bond Filmen und die Bond Figur sich deshalb ändern find ich nur konsequent. Von Christoph Waltz verspreche ich mir auch viel. Der hat einfach den genialste Bösewicht Blick den man sich vorstellen kann. Der ist wie geschaffen für so eine Rolle.Lachen
24.07.2015, 22:30  

Beitrag #2304

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von ChrisFifa
[...]Denn zumindest die alten Thematiken wie der Kalte Krieg existieren ja heute so nicht mehr.[...]
Du hast natürlich nicht unrecht mit deiner Aussage, aber wenn die außenpolitische Entwicklung und die mediale "Berichterstattung" so weiter geht, ist es nicht mehr lange hin, um ernsthaft von einem Kalten Krieg 2.0 zu sprechen.

Ich für meinen Teil habe von dem Film sehr, sehr hohe Erwartungen. Ich halte Craig jetzt bei weitem nicht für den besten Bond, aber seine 007-Filme (abgesehen von "ein Quantum Trost") gehen in eine gute Richtung und er passt einfach dazu. Daumen hoch

Wenn man mich jetzt fragt, wer mein Lieblings-Bond-Darsteller ist... Ich würde definitiv Sean Connery nennen. Aber auch Roger Moore und Pierce Brosnan sind da in der engeren Auswahl. Letzterer vor allem, weil er diese technischen Spielereien, die einen 007 immer ausgezeichnet haben, auf die Spitze getrieben hat und auch die passende lässige Art und Erscheinung hatte. Aber da scheiden sich ja auch die Geister Zahnlücke
25.07.2015, 21:41  

Beitrag #2305

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Sean Connery und Pierce Brosnan waren mir einfach als Person zu perfekt Lachen Hatten die typische Figur für Anzugträger und solche Sexiest Man alive typen^^

Craig kann zwar auch gut einen Anzug tragen, ist aber mehr so n rauer Typ sag ich mal. Er sieht mit Wunden im Gesicht fast besser aus als ohne^^
12.08.2015, 16:14  

Beitrag #2306

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Hat jemand schon den neuen Mission: Impossible Teil gesehen? Ist der gut oder wirds langsam zu viel? Ist ja schon der fünfte Teil.
13.08.2015, 22:38  

Beitrag #2307

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich fand ihn ziemlich gut gelungen, mit einer Portion Selbstironie und Action ohne Ende. Teilweise waren so unrealistische Dinge dabei, dass es schon wieder lustig war
14.08.2015, 11:47  

Beitrag #2308

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 433
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 433
Beiträge: 433
Wenn ich das jetzt nicht durcheinanderbringe, war das nicht bei Mission: Impossible 5 wo in der Oper lauter Killer sich gegenseitig umballern oder so in der Richtung?Lachen
14.08.2015, 15:54  

Beitrag #2309

Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Surajs Avatar
Suraj
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Bub... Spoiler Alert und so.
18.08.2015, 17:34  

Beitrag #2310

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Weiß eigentlich jemand wann es auf Pro7 wieder neue Folgen Circus Halligalli gibt? Fand den Abstand zwischen Winter und Sommerpause ganz schön kurz und die Sommerpause zieht sich ganz schön lange^^
Home > Weitere Themen > Off-Topic ::Fernsehtipps und mehr:: ::Fernsehtipps und mehr::