Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 582
Gesamt online: 585
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2012, 19:11  

Beitrag #1341

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Fatti987
Alles Gute Trab.
Im September wird zum ersten mal das Wetter schlecht, kein Wunder, dass so viele im Juni Geburtstag haben Lachen.

Allen andern vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Dank Studium und bald anstehenden Prüfungen fiel die Feier heute eher verhalten aus, Donnerstag hol ich dann alles nach Lachen.
Studium? Schockstarre

ich dachte du bist 14 Lachen
26.06.2012, 23:46  

Beitrag #1342

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Danke euch für die netten Worte und Glückwünsche.Zufrieden
Zitat:
Zitat von rado
Alles Gute zum Geburtstag, Jürgen Klopp! Wenn man sieht, dass einige im Forum schon nach 2-3 Jahren als "Forum-Opa" bezeichnet werden, gehörst du als eines der ersten Mitglieder mit Sicherheit zu den Ur-Opas. Zufrieden Auch wenn du dich noch immer rege an den Tippspielen beteiligst (beim EM-Tippspiel liegst du, wie ich gerade sehe, auf einem hervorragenden 120. Platz Daumen hoch) könntest du eigentlich auch mal wieder etwas schreiben (vielleicht ja mal etwas, was auch andere Senioren interessiert). Lachen
Stimmt, das Tippspiel läuft heuer richtig gut für mich, zumindest wenn man die Rangliste umdreht.Lachen

Über welche Themen könnte man denn reden, die auch Senioren interessieren?^^
Ich sollte vielleicht mal ein paar Produktbewertungen für Heizdecken posten oder Erlebnisberichte von meinen zahlreichen kaffeefahrten.Lachen
27.06.2012, 01:27  

Beitrag #1343

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Komm mir jetzt nicht so wehrter Kollege, denn dann haben wir beide Kloppomäßigen Stress.
Themen gibt es auf der Welt immer genug, auch für die alt eingesessenen Forennutzer, die schon seit sehr langer Zeit nur noch mit lesen, sich aber nicht mehr trauen in die tasten zu hämmern. Ok, vereinzelt gibt es mal 1 Beitrag pro Monat von allen Mitgliedern aus der Anfangszeit des Forums zusammen, wenn man mich mal außen vornehmt, denn das würde das Ergebnis doch etwas verfälschen^^
Aber von euch anderen, egal ob Ex-Moderatoren, Live Reporter, Diskussionskönige oder Spassögel mit der Lizenz das Forum zum lachen zu bringen hört man nichts mehr und das ist s*u schade und dann kommt jemand wie du und willst uns was von Heizdecken und abgekarteren und Geld abzieherischen Kaffeefahrten erzählen, an welchen du mit Sicherheit noch nicht teilgenommen hast, außer wenn du für ein solches Unternehmen inzwischen arbeitest und diese Fahrten Live kommentierst auf Twitter oder sonst wo, wie früher die Live Übertragungen von Spielen hier im Forum wie ein bekloppter KloppoLachen
27.06.2012, 12:48  

Beitrag #1344

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von Jürgen Klopp
Danke euch für die netten Worte und Glückwünsche.Zufrieden

Stimmt, das Tippspiel läuft heuer richtig gut für mich, zumindest wenn man die Rangliste umdreht.Lachen

Über welche Themen könnte man denn reden, die auch Senioren interessieren?^^
Ich sollte vielleicht mal ein paar Produktbewertungen für Heizdecken posten oder Erlebnisberichte von meinen zahlreichen kaffeefahrten.Lachen
Heizdecken und Kaffeefahrten wären doch schon mal eine gute Idee. Andere könnten vielleicht über Inkontinenz und Alzheimer berichten. Lachen Du könntest aber auch einfach einen Seniorenstammtisch gründen. Es gibt immer Dinge, über die man berichten und diskutieren kann. Fußballer/innen veröffentlichen in deinem Alter normalerweise schon den ersten Band ihrer Memoiren, z.B. Lira Bajramaj mit 21 J., Christiano Ronaldo mit 22 J.. Fernando Torres, Philipp Lahm und Wayne Rooney waren bei ihrem ersten Buch auch nicht viel älter als du! Da müsste bei dir und den anderen Forum-Senioren doch zumindest mal der ein oder andere Beitrag drin sein. Jeder erlebt immer irgedetwas, was andere interessieren könnte, und hat eine Meinung zu dem, was passiert! Lachen
27.06.2012, 15:31  

Beitrag #1345

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Glückwunsch nachträglichZwinkern
Zitat:
Zitat von rado
Fernando Torres, Philipp Lahm und Wayne Rooney waren bei ihrem ersten Buch auch nicht viel älter als du!
Ich hab nen Buch veröffentlicht? Cool, dass mir das mal einer sagt.Lachen
27.06.2012, 15:54  

Beitrag #1346

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hier die Opis können sich wirklich mal öfters melden Lachen
27.06.2012, 17:46  

Beitrag #1347

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von Lahm
Glückwunsch nachträglichZwinkern

Ich hab nen Buch veröffentlicht? Cool, dass mir das mal einer sagt.Lachen
Das müsstest du doch schon an den fetten Tantiemen merken, die in jedem Monat auf dein Konto fließen! Lachen
27.06.2012, 22:49  

Beitrag #1348

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die fließen nicht auf sein Konto, die Zweig ich kurz vorher immer ab und leite die an verschiedene Hilfsorganisationen weiterSchadenfreude
11.07.2012, 02:50  

Beitrag #1349

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
alles gute chris-da-champ Zufrieden
11.07.2012, 02:50  

Beitrag #1350

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
alles gute chris, war immer nett mit dir
vllt kommste ja ma wieder Lachen mit Zunge raus
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der alles Gute Thread Der alles Gute Thread