Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 351
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2007, 12:25  

Beitrag #21

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja aber kam halt so rüber als wenn du es gar nicht leiden kannst wenn sie gut ausgehen weil im richtigen Leben nie was gut ausgeht Lachen
12.05.2007, 12:34  

Beitrag #22

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Es hat doch keinen Sinn alles schön zu reden.
Ist doch lächerlich dass die Leute die mit ihrem Altag unzufrieden sind in Filme gehen wo alles nach Plan läuft.
12.05.2007, 12:50  

Beitrag #23

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Und was ist dann mit Psychofilmen und Komödien? Kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegen kann. Man will andere Welten entdecken und Geschichten erfahren. Wenn ich ein Buch mit einem verrückten Mörder lese mache ich es ja nicht, weil ich auch so ein Leben möchte. Auch wenn es ganz im Gegenteil etwas wie James Bond ist, wo es am Ende doch fast komplett gut läuft. Da will ich ein anderes Leben, etwas Neues sehen. Z.B. im neuen Teil wo 007 einen Mann über einen Kran und andere Dinge hinweg verfolgt. So etwas ist spannend.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Filme und DVD's Filme und DVD's