Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 401
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2007, 22:45  

Beitrag #31

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es war so seine Eingebung...dachte mir schon, dass du Lust auf den Nick hattest. party
13.05.2007, 22:48  

Beitrag #32

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie schon gesagt, das war die Very Very Short Story, mit einem Wahrheitsgehalt von ca 1%
13.05.2007, 22:51  

Beitrag #33

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Klartext: Du wolltest die Geschichte kürzen und hast uns deshalb etwas gesagt, was nur zu 1 % stimmt und 99% gelogen ist. Folglich hattest du eigentlich gar keine Lust zu dem Nick Lachen

Hat es was mit der Familie zu tun? Sag nur ja oder nein. Wir versuchen jetzt auf diese Art die Richtung rauszufinden, wie bei Genial daneben Lachen
13.05.2007, 22:55  

Beitrag #34

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Familie ist absolut falsch.

Nur soviel, der Name entstand durch Hilfe von GIGA bzw ESports zum teil und der andere teil kA^^
14.05.2007, 06:59  

Beitrag #35

Vajius Avatar
Vajiu
Beiträge: 41
Vajius Avatar
Vajiu
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Gibt es irgendeinen Moderator bei GIGA der auch denselben Namen hatte?
14.05.2007, 11:32  

Beitrag #36

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht auch absolut in die falsche Richtung, da hat keiner den Namen, sondern die haben in einer ESports Sendung mir mal die Idee gegeben für diesen Namen, in der Sendung gab es glaubig nen LiveMatch oder so auch
14.05.2007, 14:57  

Beitrag #37

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
naja wieso ich Jordan benutze??Naja finde den namen halt cool.

Meine bisherige Nicks:
Emin0005(War mein allererster nick den ich benutzte);GangstaDesigns(nach langer überlegung hab ich gedacht ich nannt mich auf GangstaDesigns um); jordan1411(Da mir GangstaDesigns nach ner zeit irgendwie möchtegern gangsta klang hab ich mich auf jordan1411 umbenannt); jordan(Finde den Nick ohne Zahlen besser daher hab ich die zahlen weggemacht)

Sonstige Nicks:
Emilinho(Hatte mich so in FiFastadt genannt.mittlerweile heiss ich dort aber wieder Jordan)

So mehr fallen mir da auch nicht ein.bin sehr zufrieden mit JordanLachen ........Gell JordanSchadenfreude
14.05.2007, 18:10  

Beitrag #38

Vajius Avatar
Vajiu
Beiträge: 41
Vajius Avatar
Vajiu
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zu oft die Nicks zu ändern ist nicht gut,denn besonders bekannte User erkennt man dann nicht mehr wieder.
14.05.2007, 20:56  

Beitrag #39

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Vajiu
Zu oft die Nicks zu ändern ist nicht gut,denn besonders bekannte User erkennt man dann nicht mehr wieder.
joa stimmt eigentlich.
14.05.2007, 21:06  

Beitrag #40

Wekems Avatar
Wekem
Beiträge: 29
Wekems Avatar
Wekem
Beiträge: 29
Beiträge: 29
In der City geht mir diese User Umbennenerei ziemlich auf den Geist.
Seit scar und Jinxo dort Admins sind,wurden schon gut 20 oder mehr bekannte User umbenannt,sodass man sie zum einen nicht mehr wiedererkennt und zum Anderen ändern sie wie bei manchen auch noch öfters ihren Usernamen bzw. lassen ihn ändern.
Das ist einfach nur unübersichtlich.
Ich blick da überhaupt nicht mehr durch.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Grund eures Usernamen? Der Grund eures Usernamen?