Benutzer: 44.018
Themen: 29.657
Beiträge: 915.296
Benutzer online: 10
Gäste online: 151
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%84,62% (11 User)
Schlecht 2 15,38%15,38% (2 User)
Teilnehmer: 13.

02.06.2012, 23:12   #171
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Okay, ich verzeihe dir ♥

Zahnlücke
Alles klar...Lachen
04.06.2012, 17:16   #172
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
So. Die zweite Woche der Ferien steht an und ich hab ein problem: Hab nix zu tunLachen Und meine Freunde haben entweder ein Praktikum oder sind im Urlaub:/Lachen Was empfehlt ihr mir?Zufrieden

Thema Numero Zwei: Ich hab euch doch von meinen zwei besten Kumpels erzählt gehabt falls ihr euch noch zurückerinnern könntZwinkern Nunja: Am Freitag vor den Ferien hat mich einer der beiden schwer enttäuscht... Er hat zusammen mit einer eingebildeten Tussi aus unsrer Klasse ein pic von mir gemalt... Nach allem was passiert ist musste ich ne schwere Entscheidung treffen. Mir hat dieser "Kumpel" damals am heftigsten Fehler vorgeworfen und tausendmal gesagt das er nicht weis ob das noch sinn macht und ich hab ihn tausendmal um verzeihung gebeten... und dann diese aktion... Nunja mein Entschluss steht: Ich habe mit diesem Volldepp nix mehr am Hut... Er hat sich auch selbst noch nicht gemeldet und bin auch nicht scharf drauf.

Etwas positives gibts dann doch noch: Der andere Kumpel ist mittlerweile ein sehr enger Freund geworden mit dem ich über alles sprechen kannZufrieden Wir sind jetzt Bros und keiner zertrennt uns mehrZufrieden Denn wie ich erfahren hab von ihm war es nàmlich nicht seine Idee mich an jenem Tag zu ignorieren...Zwinkern

Freu mich schonmal auf euer feedbackZufrieden
04.06.2012, 17:22   #173
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Geh ins Fitnessstudio, sofern Du noch nicht angemeldet bist.

Scheiß auf den, Du bist nicht auf den angewiesen und nach so einer Aktion erst recht nicht.
04.06.2012, 18:25   #174
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Geh ins Fitnessstudio, sofern Du noch nicht angemeldet bist.

Scheiß auf den, Du bist nicht auf den angewiesen und nach so einer Aktion erst recht nicht.
Darf man mit 16 schon?Zwinkern

und jop genauso ist esZufrieden

danke für dein feedZufrieden
04.06.2012, 18:31   #175
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Also bei McFit, darfst Du schon ab 15 Jahren dort trainieren. Bei anderen weiß ich das leider nicht.
04.06.2012, 18:40   #176
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Hm muss ich mich mal erkundigenZwinkern ansonsten wird daheim trainiertZwinkern mach eh schon täglich meine liegestützen und kniebeugen und fu§ball...Zufrieden nur geräte hab ich nix daheimZwinkern da sind leider gottes meine eltern dagegen deswegen wird das quch mit dem fitnessstudio schwer machbar...
04.06.2012, 18:43   #177
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Wieso? Fitness ist doch immer gut, aber geht mich auch nichts an.
04.06.2012, 19:15   #178
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Wieso? Fitness ist doch immer gut, aber geht mich auch nichts an.
Naja das hier ist mein blog und wens fragen gibt beantworte ich dir diese gernZwinkern

also ist ne zeitlang her da hab ich das schonmal angesprochen aber nochmal in kurz: ich hab letzten sommer so ca 89 kg bri ner größe von damals 183. da mir das einfach zuviel wurde und ich endlich was ändern wollte hab ich also angefangen meine ernährung etwas zu bessern und mehr sport zu treiben. zusätzlich habe ich rinen crosstrainer benutzt. meine elter waren jedoch damals schon nicht so begeistert weil sie denken das das normalgewicht wäre... nunja ich weiß noch genau am 24. dez also wiedermal gewogen und es waren nurnoch 75kgZwinkern hab aber weitergemacht nur etwas weniger sodas ich mittlwrweile durchgängig zwischen 69-71 kg wiegeZwinkern meine eltern mochten und mögen das jedoch garnicht und das zeigen sie mir oft genug. mitlerweile bin ich nurnoch am muskeltraining weil ich denke das gewicht kann man so lassenZwinkern

der grund wieso ich z.b noch immer kein foto hier rein hab (sry mjs) ist das ich mich immernoch unwohl fühle also nicht vom gewicht her sondern eher vomm allgemeinen aussehen.Enttäuscht

hoffe das ist halbwegs verständlich geschriebenZwinkern
04.06.2012, 19:17   #179
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich sag dir mal was: Wir sind hier unter Kerlen, und da ist jedem dein Aussehen so was von scheiss-egal, solange dein Charakter in ordnung ist xD
04.06.2012, 19:45   #180
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
So ist es. Ich denke hier ( außer Hansenolli) ist keiner so oberflächlich, dass Du hier gemobbt wirst.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
block, blog, fcb-forever, leben
Home > Weitere Themen > Off-Topic FCB-FOREVERs Blog -
Mein Leben und ich
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO