Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 646
Gesamt online: 647
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%84,62% (11 User)
Schlecht 2 15,38%15,38% (2 User)
Teilnehmer: 13.

05.06.2012, 22:23  

Beitrag #211

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von SamThomas212
das ist schon klar, nur war das in meiner Jugend noch ziemlich "in", staune nur das man es immernoch als "anrede" benutzt Zufrieden
Jo Zufrieden !
Taugt schon noch ..
05.06.2012, 22:40  

Beitrag #212

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Die bezeichnung bro benutze ich und mein bester kumpel auchZwinkern

ps an mjs und wers unbedingt sehen will: in wenigen augenblicken gibts ein pic im entwprechenden threadZwinkern
08.06.2012, 02:26  

Beitrag #213

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
passt doch
08.06.2012, 02:46  

Beitrag #214

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Auch hier nochnal dankeZufrieden

zum thema vergangenheit:
vll hab ichs schonmal mit erwähnt aber bin mir nichtmehr ganz sicher. Deswegen schreib ichs hier jetzt mal:
Im Grundschulalter war noch alles ganz ok. ich hatte freunde, 5 richtig gute und einige normale. wir haben uns oft getroffen. und zu dieser zeit gings mir sehr gut. Leider musste es dann kommen wie es kam: Von einem auf den anderen Tag wollte keiner meiner besten freunde mehr etwas mit mir zutun haben. auf nachfrage wieso bekam ich keine antwort. mir tat das damals sehr weh und konnte erstmal niemanden mehr trauen. verarbeitet hab ich es bis heute noch nicht ganz auch wenns einigermaßen geht. Durch diesen Sch*iß musste auch mein Selbstvertrauen leiden.. ich ha mir immer die schuld gegeben... auch wenn ich heute weis das ich keinen fehler zu dieses zeit gemacht habe. Mein schlechtes selbstvertrauen habe ich leider heute noch.
Was das mit dem aussehen angeht: nunja hier habe ich nur positives gehört was mich auch sehr freut und ich mich nochmal bei allen bedankeZufrieden Nur gibt es genügend leute die das anders sehen und mir das teilweise auch ins gesicht sagen. und das ist nichtnur "du siehst schlecht aus"... sondern ganz andere wörter. und auch das nagt mir sehr am selbstvertrauen..

nunja eine stütze hatte ich durch meine beiden kumpels gefunden. und ich verliebte mich das erste mal (geh nicht näher ein weil ich dieses thema schonmal angesprochen hab). ich fühlte mich wieder halbwegs gut, hatte wieder freunde denen ich vertrauen konnte und mein herz spielte verrückt. das ende: sie wollte nix von mir und auch das hat sie mir deutlich gesagt. wieder ein rückschlag. alte wunden rissen wieder auf. Aber ich hab mich wieder gefangen gehabt durch meine beiden kumpels.
dann kam das Problem das ich im aller ersten beitrag von mir in meinem block angesprochen hab. kurz nochmal: hab mich wieder verliebt gehabt, auch diesmal wieder enttäuschung dazu noch plötzlicher streit mit fast demselben ende wie damals... vor kurzem hab ich ja geschrieben das ich jetzt nurnoch einen kumpel hab und der wurde zu meinem bro. ihm kann ich alles sagen seit langem mal wieder. ihm kann ich vertrauen.
Das tut gut und auch eure reaktionen zu meinem pic tun gutZufrieden

sry falls iwelche fehler oder unklarheiten sein sollten. liegt dann an der uhrzeitZwinkern
08.06.2012, 03:08  

Beitrag #215

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich finde du legst zu großen Wert darauf,was dir solche "Freunde" oder bekannten sagen. Du lässt dich deshalb sehr schnell verunsichern,was der eine oder andere sicher auch bemerkt hat,und dir deshalb solchen sachen sagen....

Im Prinzip sollte man nicht zuviel auf solche äusserungen geben. Es ist doch so,das im laufe eines Lebens sich sehr viel ändert,Freunde,verliert man,neue Freunde gewinnt man. im nachhinein merkt man oft,das vermeintliche Freunde gar keine waren...

Deshalb: lege nicht zuviel wert auf diese Meinungen,versuche deinen eigenen weg zu finden,versuche diesen auch weiter zu gehen,auch wenn dir viele davon abraten.Es ist doch auch so: was ist gut? was ist schlecht? was ist schön? was ist hässlich? Wer beurteilt was,nach welchen Gesichtspunkten? Nach welcher Messlatte? Das sind alles Dinge,die auch sehr schnell zu Waffen werden können,wenn man jemanden ärgern will,oder gar Mobben will. Von dem her: nicht alles auf die Goldwaage legen,wenn man alles ernst nimmt,dann könnte man manchmal schon wahnsinnig werden!

Versuche dir Selbstvertrauen anzueigenen,das geht mit kleineren erfolgserlebnissen wie im Sport Schule usw,lasse dich nicht ausnützen,suche auch mal ganz bewusst eine mündliche auseinandersetzung,eine Diskussion,ohne das du angst hast,das du nieder gemacht wirst. Das sind alles so kleinigkeiten,aus denen man Kraft und Selbsvertrauen ziehen kann
08.06.2012, 05:55  

Beitrag #216

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Was das mit dem aussehen angeht: nunja hier habe ich nur positives gehört was mich auch sehr freut und ich mich nochmal bei allen bedankeZufrieden Nur gibt es genügend leute die das anders sehen und mir das teilweise auch ins gesicht sagen. und das ist nichtnur "du siehst schlecht aus"... sondern ganz andere wörter. und auch das nagt mir sehr am selbstvertrauen..
Hört sich vielleicht blöd an, aber lass dich davon nicht beeinflussen. Diese Idioten versuchen einem immer das an den Kopf zu werfen, was am meisten trifft. Obs stimmt oder nicht ist dabei völlig egal, wird ein schwacher Punkt gefunden, wird der auch bis zum Schluss ausgereizt.
Solche Beleidigungen taugen absolut nicht als Gradmesser für dein Aussehen, an dem es imo nichts auszusetzen gibt.
****** auf die Trottel und räum denen nicht so einen großen Platz in deinem Leben ein, das haben die garnicht verdient Zufrieden.
08.06.2012, 12:01  

Beitrag #217

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Seitdem ich weiß was ich will im Leben und welchen Weg ich gehen will können mir solche Leute nicht mehr eins auswischen bzw. an meinen Selbstvertrauen nagen.
Und wenn es Leute gibt die dich nicht so aktzeptieren wie du bist dann Sch*iß auf die Leute ,weil die es nicht wert sind. Und verschwende dann auch keine Gedanken mehr über die.
Ich hatte auch schon paar richtig gute Freunde gehabt naja dachte ich zumindest bis mir dann mehrere gesagt haben ,dass die hinter meinem Rücken lästern. Seitdem will ich auch nichts mehr mit denen zu tun haben ,weil die mich nicht aktzeptieren wie ich bin.
Und ich sag mal so lieber 1 wahrer Freund als 100 Falsche Freunde oder so Zwinkern
Deswegen denk nicht über Personen nach die dich nicht aktzeptieren Zufrieden
08.06.2012, 12:43  

Beitrag #218

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Danke an euch dreiZufrieden

Recht habt ihr. nur ist es so: es ist schwer etwas zu vergessen wenn man immer wieder auf die schnauze fällt:/ und vom aussehen her: ich bin da so dumm und glaub das dann auch was mir gesagt wird aber finde es gut das es auch leute gibt die ihre ehrliche meinung sagen und die dann sogar positiv istZufrieden
08.06.2012, 16:41  

Beitrag #219

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Danke an euch dreiZufrieden

Recht habt ihr. nur ist es so: es ist schwer etwas zu vergessen wenn man immer wieder auf die schnauze fällt:/ und vom aussehen her: ich bin da so dumm und glaub das dann auch was mir gesagt wird aber finde es gut das es auch leute gibt die ihre ehrliche meinung sagen und die dann sogar positiv istZufrieden
man kann sehr oft hinfallen,und das wird auch noch mehrmals passieren,als es dir lieb ist. Das gehört einfach zum Leben dazu. Aber!!! Wichtig ist,das man jedesmal sofort wieder aufsteht
08.06.2012, 17:01  

Beitrag #220

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Diese Leute gehen immer auf die, die es am ernsten nehmen.
Außerdem kann ich dir sagen, man hat besser 1-2 richtig gute Freunde als 20 schlechte.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
block, blog, fcb-forever, leben
Home > Weitere Themen > Off-Topic FCB-FOREVERs Blog -
Mein Leben und ich
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich