Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.309
Benutzer online: 1
Gäste online: 172
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%84,62% (11 User)
Schlecht 2 15,38%15,38% (2 User)
Teilnehmer: 13.

01.08.2012, 03:03   #691
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von LOLLAND
aber wenn das so heftig ist und da zig tausende Menschein getötet werden warum wird das dann von der öffentlichkeit in Europa soo links liegen gelassen? Hat man ein so schlechtes Bild über Moslems?
Die Bilder mit den brennenden Häusern waren schon ziemlich heftig.
Wie gesagt: wer beherrscht die Medienwelt?

Über Menschen welcher Konfessionalität bzw.Nationalität wird am meisten berichtet wenn ein Anschlag auf Sie stattfindet?

Und warum wird alles Wochenlang aufgeheizt wenn mal ein Moslem einen Anschlag ausüben will und der nichtmal gelingt, aber über Zehntausende getöte Muslims wird gar nichts berichtet?

Die Antwort auf deine Frage kannst du dir zusammenreimen Zwinkern
01.08.2012, 03:07   #692
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
ja aber trotzdem irgendwie sind auch alle gleich Religion hin oder her.
Und sowas öffnet einen irgendwie auch die Augen bisher war es wenn jemand sich über eine Religion lustig gemacht hat in meiner gegenwart hab ich nichts gesagt aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke und das würde jetzt passieren das sich jemand drüber lustig macht würde ich darauf reagieren.
Ich glaub man muss sowas erstmal mitbekommen oder sehen (also wie das Video was du gezeigt hast) damit einem die Augen geöffnet werden.
01.08.2012, 03:11   #693
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich war eigentlich auch immer ein Mensch, der sich viele Gedanken über sowas machte.
Aber zur Zeit nervt mich das alles Nur, es gibt nur noch Gewalt und das von allen Seiten irgendwo aber jeder schießt sich auf einen ein, was zur Zeit oft die Moslems sind, richtig !

Aber mich kotzt das an !
ich bin mir sicher irgendwann wird Gott dem ein ende schaffen, like Arche Noah !
01.08.2012, 03:31   #694
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gehört eh, 99% der Menschen auslöschen und auf die "Richtigen" bauen!
01.08.2012, 03:39   #695
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Gehört eh, 99% der Menschen auslöschen und auf die "Richtigen" bauen!
Richtig, denn diese Welt auf der wir leben ist nur noch Schandhaft !
& genauso schlimm, wie die, die das leid verursachen, sind der Rest der zuschaut, wo wir alle dazu gehören !
Mein Daddy, er muss den Scheiß nicht mehr ertragen.. ich bin mir sicher er hat es besser !
01.08.2012, 04:04   #696
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@LOLLAND: Dann bin ich froh, dass du das jetzt so siehst Zufrieden

@Gordo: Dazu brauchen wir Gott nicht. Uns selbst auszolöschen ist das einzige was wir wohl halbwegs alleine auf die Reihe bekommen Zahnlücke
01.08.2012, 04:18   #697
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs

@Gordo: Dazu brauchen wir Gott nicht. Uns selbst auszolöschen ist das einzige was wir wohl halbwegs alleine auf die Reihe bekommen Zahnlücke
So lächerlich wie es im ersten Moment klingt, hast du wenn man kurz sich den Satz durch den Kopf gehen lässt, so verdammt recht !
01.08.2012, 13:25   #698
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Aber wer würde das schon freiwillig tun? ;D
23.08.2012, 01:54   #699
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ankündigung

Hi Community,

Die ein oder anderen haben es vielleicht bemerkt das ich seit gestern Abend bis jetzt durchgehend offline war und ich dazu Avatar als auch Signatur entfernte. Ich fragt euch vielleicht spätestens jetzt warum? Ich wollte nichtmehr. Ich wollte mit dem Forum abschließen da ich das Gefühl hatte hier falsch zu sein. Ich fühlte mich von manchen hier sehr missverstanden. Der Liveticker gab mir dann den Rest sodas ich zu dem Entschluss kam das es besser ist das Forum zu verlassen.

Ich führte ein langes und intensives Gespräch mit Kahn-Titan, meinen langjährigen Freund den ich ja schon über 5 Jahren kenne und mit Gordo, in dem ich einen neuen guten Freund gefunden habe. Ich erklärte ihnen die Gründe für meine Schritte die ich euch aber auch gerne sagen möchte da es ja auch noch paar andere gibt die abundzu kontakt mit mir haben und es evtl interessiert:

Zum einen war es das Gefühl Fehl am Platz zu sein, zum anderen die Enttäuschung über den Verlauf der Tickergeschichte. Doch das war eigentlich nur nebensächlich. Vielmehr bedrückte mich das Private, das real passierende. Ich war seit Tagen ausgelaugt und schwach wie seit langem nicht mehr. Und da war das forum dann eigentlich immer wie ein Zufluchtsort. Doch in letzter Zeit half auch das nicht mehr... Kahn weiß von was ich spreche denn mit ihm bin ich oft in Kontakt und auch Gordo weiß wies mir zuletzt ging. Vielleicht haben diese privaten Probleme mich dazu verleitet Dinge falsch zu verstehen. Dinge zu schwarz zu sehen.

Nun gut ich nahm mir diese kurze Auszeit um nochmal über alles nachzudenken. Soll ich gehen? Soll ich bleiben? Bis jetzt hab ich mir darüber Gedanken gemacht und hab nun einen Entschluss gefällt:

Ich bleibe

Ich bleibe zum einen weil mir dieses Forum und einige User ans Herz gewachsen sind. Und weil ich heute wieder einen klareren Kopf hatte. Und weil ich gerade auch wegen Kahn und Gordo hier bleibe die mir gesagt haben das ich es mir nochmal überlegen soll.

Was sich in Zukunft von meiner Seite ändert ist das bevormunden lassen oder einknicken wie ich es zu oft wie zuletzt beim Ticker getan habe. Das gibts nicht mehr. Und dumme Kommentare die dann hinterher kommen werde ich auch nichtmehr bejahen sondern wenn nötig drauf eingehen.

So ich hoffe das ihr mich verstehen könnt.

Euer FCB-FOREVER alias Domi
23.08.2012, 02:01   #700
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich will nicht näher darauf eingehen,da ich schon alles weiss,und es eben vieles Privates ist.

Aber mich freut deine entschluss,es ist die richtige entscheidung. Sehr schön,das du bleibst. Und viele deiner Probleme werden sich hoffentlich bald in Luft auflösen....so das es auch für dich wieder mehr possitives gibt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
block, blog, fcb-forever, leben
Home > Weitere Themen > Off-Topic FCB-FOREVERs Blog -
Mein Leben und ich
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO