Benutzer: 43.820
Themen: 29.607
Beiträge: 907.931
Benutzer online: 1
Gäste online: 249
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Fazit: Wie findet ihr meinen Blog?
Gut 11 84,62%84,62% (11 User)
Schlecht 2 15,38%15,38% (2 User)
Teilnehmer: 13.

24.11.2012, 00:00   #821
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bday

Heute hatte ich zwei Termine. Einmal die BWR Schulaufgabe und einmal den Bday eines Freundes. Die SA lief eher schei*e, der Bday war jedochbganz cool. Wir erzählten geschichten, aßen, redeten so und tranken ein zwei bier.
Nach 4 Bieren gings für mich heim da ich mit jemand heimfuhrZwinkern

So wars a geiler AbendZufrieden

Ein Kumpel hat sich leicht blamiertLachen er hat jeden gefragt ob er mit ihm schlafen willLachen der hatte zuviel erwischtLachen

Insgesamt wars toll zum Abschluss der WocheZufrieden
09.12.2012, 01:15   #822
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Der große Tag

Gestern war er also. Mein Geburtstag. Oma, Opa und co kamen und es gab massig an Geld und GeschenkenZufrieden Tolle Geschenke gabs auch vom FCB, Wolfsburg und dem VfB aus StuttgartDaumen hoch

Ein Geschenk möchte ich an mich selbst machen. Das letzte Jahr lief nicht gerade prigelnd, ob Schule, Liebe, Privat oder auch hier im Forum teilweise. Wenn ich durch meinen Kumpel und durch Kahn eines gelernt habe, dann das man einfach nicht aufgeben darf egal wie ******* es auch läuft. Es kommt eine Zeit in der es wieder besser wird.

Der richtige Kahn sagte einst "Weiter, immer weiter!". Und so ist das auch. Vor paar Wochen hab ich das Schuljahr bereits abgeschrieben, mitlerweile habe ich wieder die Hoffnung gefunden. Und die stirbt ja bekanntlich zuletztZwinkern

In Mathe verkackt und ne 6 bekommen... Egal, Mund abputzen und weiter machen! Es hilft nix sich nun aufzugeben und in Selbstmittleid zu verfallen... Das ist mir manchmal wirklich passiert. Aber das hat sich erledigt.

Ich bin nun 17. Ein neues Jahr beginnt und ich kann mit den letzten Erfahrungen die ich sammeln konnte einiges besser machen als zuvorZwinkern

Ich glaube das ist nicht nur in meinem InteresseDaumen hoch

PS: An die die meinen ich hätte keine Freunde: Auch dieser ist enorm angestiegen, es hat sich einiges positiv entwickeltZwinkern
09.12.2012, 01:44   #823
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
und jetzt
09.12.2012, 01:53   #824
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gehe ich mit ner neuen einstellung durchs leben, lass mich nicht beirren und versuch das bestmögliche zu machen. Dann klappt auch das was man sich als ziel gesetzt hat (siehe freunde).

Wenn man sich wie ein mauerblümchen verhält, und das hab ich getan, bekommt man eben nix auf die reihe. Und das hab ich abgelegt da mir die Augen praktisch geöffnet wurden.

Sogar unser whatsapp gespräch war einer der auschlaggebenden punkte wieso dieses umdenken nun stattfindet.

Ich bin wie ich bin, entweder man akzeptiert mich oder eben nicht. Nur macht mir das jetzt nix mehr aus wenn jemand meint ich wäre schei.ße. ok das ist eben die meinung des menschen.

Ich hatte vor kurzem ein Mädchen an der Angel, vorher undenkbar. Hat zwar nicht geklappt aber egal. Das leben geht weiter.
09.12.2012, 11:07   #825
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Freut mich für dich. Zufrieden

Und alles Gute nachträglich! Glücklich
09.12.2012, 12:01   #826
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
DankeZufrieden

Gut das es auch noch User wie dich hier gibtZwinkern
09.12.2012, 12:36   #827
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Schön, dass es endlich wieder bergauf geht Zufrieden
10.12.2012, 20:45   #828
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Der Pilotentest

Heute gehts mal wieder um ein ernstes Thema. Vielleicht kennen es manche durch Youtube, Facebook etc oder hat es selbst schon in der Schule erlebt oder gemacht. Die Rede ist vom sogenannten Pilotentest.

Was passiert da? Also der hat nix mit nem Flugzeugpilot zutun. Es sind ca 3-5 Personen nötig. Das Opfer geht für ca 1 Minute in die Hocke, sodass das Blut in die Beine fließt. Zusätzlich keuchen manche um es zu beschleunigen. Nach dieser Minute springt es schlagartig auf und einer der andern schlägt stark gegen den brustkorb, hält in den mund zu oder presst gegen den hals des betroffenen. "Geht alles gut" ist das Opfer "nur" kurz bewusstlos, schlimmstenfalls kann ein Koma eintreten und bleibende schäden können entstehen.

Seit 2009 gibt es offiziell 1000 Tote durch diesen Pilotentest.

Auch an meiner schule sind fälle aufgetreten und es gibt nun schärfere kontrollen.

Meine Frage: Habt ihr sowas schonmal gehört/gelesen/gemacht und was haltet ihr davon?
10.12.2012, 21:38   #829
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Der Pilotentest

Heute gehts mal wieder um ein ernstes Thema. Vielleicht kennen es manche durch Youtube, Facebook etc oder hat es selbst schon in der Schule erlebt oder gemacht. Die Rede ist vom sogenannten Pilotentest.

Was passiert da? Also der hat nix mit nem Flugzeugpilot zutun. Es sind ca 3-5 Personen nötig. Das Opfer geht für ca 1 Minute in die Hocke, sodass das Blut in die Beine fließt. Zusätzlich keuchen manche um es zu beschleunigen. Nach dieser Minute springt es schlagartig auf und einer der andern schlägt stark gegen den brustkorb, hält in den mund zu oder presst gegen den hals des betroffenen. "Geht alles gut" ist das Opfer "nur" kurz bewusstlos, schlimmstenfalls kann ein Koma eintreten und bleibende schäden können entstehen.

Seit 2009 gibt es offiziell 1000 Tote durch diesen Pilotentest.

Auch an meiner schule sind fälle aufgetreten und es gibt nun schärfere kontrollen.

Meine Frage: Habt ihr sowas schonmal gehört/gelesen/gemacht und was haltet ihr davon?
noch nie davon gehört...
wieso man sowas machen will ist mir unbegreiflich aber gut...
kenne nur dass vor nem jahr oder so (gerade in frankreich) sich aufzuhängen "ganz cool" war sodass man sich kurz vor schluß noch selber rettet...
was das größenteils zur folge hatte dürfte klar sein
10.12.2012, 21:46   #830
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von thorsten212
noch nie davon gehört...
wieso man sowas machen will ist mir unbegreiflich aber gut...
kenne nur dass vor nem jahr oder so (gerade in frankreich) sich aufzuhängen "ganz cool" war sodass man sich kurz vor schluß noch selber rettet...
was das größenteils zur folge hatte dürfte klar sein
Ich kenn das auch erst seit heute als es unser lehrer gesagt hat.

Wer ne kostprobe will: einfach Pilotentest in youtube suchen, gibt sogar nen VOX Bericht darüber
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
block, blog, fcb-forever, leben
Home > Weitere Themen > Off-Topic FCB-FOREVERs Blog -
Mein Leben und ich
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO