Benutzer: 44.029
Themen: 29.665
Beiträge: 916.013
Benutzer online: 22
Gäste online: 154
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.05.2012, 15:55   #1
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
So, wie angekündigt werde ich meinen Blog hiermit eröffnen. Ich werde versuchen, für euch auch interessante Themen anzusprechen und natürlich was aus meinem Leben Zwinkern

Den Einstieg ist immer etwas schwierig, egal ob hier oder bei einer Deutschklausur Zahnlücke Wenn jemand auch persönliche Fragen an mich hat, werde ich sie natürlich beantworten.
23.05.2012, 16:21   #2
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Den Einstieg ist immer etwas schwierig, egal ob hier oder bei einer Deutschklausur Zahnlücke
kenn ich Lachen
englisch ist aber noch schlimmer ;D

freu mich dass du jetzt mit zu den blogern gehörst Lachen
23.05.2012, 20:24   #3
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Noch ein BloggerZufrieden
24.05.2012, 23:27   #4
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Puff - Realität und Vorstellungen

1 Uhr, oder bisschen drüber, ich weiß es nicht. Der Körper schon mit genug Alkohol gefüllt, ich mach nicht mehr alles selbstständig, aber ich hab noch einen klaren Kopf. N' Kumpel sagt " Lass mal zum Eierberg, kein bock mehr hier zu hocken" Schnell die Schuhe an und ruck zuck zur Bahn geschlendert. Am HBF angekommen, sieht man schon die nächsten Gestalten, die aus der Disco/Bars oder Kneipen kommen. Einige mit einen guten Alkoholpegel, auch Obdachlose mit ihren Hunden kommen mir entgegen und fragen nach Geld. Man hat immer was übrig, da kann man was entbehren. In der Innenstadt sind alle Läden zu, komplett dunkel, man sieht nur vereinzelte Personen rumschlendern. Am Geldautomaten angekommen, schnell noch 50€ abheben bevor es weitergeht. Gleich unter der Brücke, dann sind wir schon da. Angekommen alles leuchtet hell, verschiedene Farben beleuchten die Straßen. Direkt am Anfang ein Stripclub, den wir aber diesmal nicht betreten, sondern Richtung Laufhaus laufen. Man sieht schon die ersten *****n an ihren fenstern stehen, die versuchen Freier zu locken, manche tun aber auch gar nichts und warten bis einer sie anspricht. Einige sehen echt "Abgefuckt" aus, wem wundert es aber schon. Nichts passendes dabei für meinen Kollegen, gehen wir die nächste Gasse durch. Ein Zuhälter oder was auch immer bearbeitet gerade einen Kunden, was vorgefallen ist weiß nur er. Der Anblick ist natürlich nicht schlecht, den man hinter den Fenstern sieht, mein Kollege war mittlerweile schon im Zimmer oder sonstwo. - Der verschwindet einfach immer - N' Kollege und ich warten vorne am Anfang, er wird sicherlich vorbeikommen. 20 Minuten vergangen, kam er auch dann schließlich. Fast den A.rsch abgefroren aber was solls. Anschließend noch ein Döner essen und in ein teures Taxi steigen.
25.05.2012, 00:00   #5
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das war mal ein tag...Lachen macht der das öfters das er einfach abhaut?
25.05.2012, 00:05   #6
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Wenn wir da sind schon.
25.05.2012, 00:18   #7
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Lol, schöner Tag im Rotlicht-Milleu Lachen

Kenne diese Art von Freunden, die meinens ja eig. nie böse^^
25.05.2012, 00:20   #8
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Tzdm blöd ohne absprache zu verschwinden
25.05.2012, 00:39   #9
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von mjs
Lol, schöner Tag im Rotlicht-Milleu Lachen

Kenne diese Art von Freunden, die meinens ja eig. nie böse^^
Ich nimms ihn ja auch nicht böse, ich weiß ja meist wo der sich rumtreibt^^
31.05.2012, 22:43   #10
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Heute Geschichtsreferat über den Vietnamkrieg gehalten. Lehrer meinte zu mir, ich hab gute Chancen eine 1 auf'm Zeugnis zubekommen.

In Mathe sieht es leider nicht gut aus. Alle aus unserer Klasse haben in der Abschlussprüfung Noten zwischen 4-6. Es gibt keine 1 2 oder 3 Lachen. In Englisch steh ich 2, in Deutsch wohlmöglich auch. In einem Monat bin ich fertig, nicht mehr Abends zur Schule gehen, ENLDICH ! Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Bochum's Blog Bochum's Blog
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO