Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 403
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2012, 13:25  

Beitrag #1

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
So, der Gedanke kam mir heute in der Schule, als etwas passierte, über dass ich gern mal diskutieren würde! Außerdem haben jetzt schon so viele Spacken hier einen Blog, warum ich nicht? *-*

Erstes Thema wird heute gegen Abend kommen Zufrieden
30.05.2012, 14:49  

Beitrag #2

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
freut mich Zufrieden
wollte ja eigentlich auch einen machen ,aber kA ich weiß nicht worüber ich schreiben sollte.
30.05.2012, 15:39  

Beitrag #3

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von LOLLAND
freut mich Zufrieden
wollte ja eigentlich auch einen machen ,aber kA ich weiß nicht worüber ich schreiben sollte.
machs einfach mal Lachen
irgendwann kommt schon nen thema Lachen

freut mich tol auch wenn ich etwas angst vor deinen themen hab ;D
30.05.2012, 15:49  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Über TOL was zu erfahren wird bestimmt witzig Zwinkern

ICh mach lieber keinen, da ich keine Probleme habe, bzw. irgend etwas, was ich hier schreiben könnte..
30.05.2012, 17:48  

Beitrag #5

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Probealarm - aber was, wenn's wirklich brennt?

Das kennt ihr sicher alle - ihr sitzt während einer Schulstunde gemütlich auf eurem Sessel und plötzlich geht der Alarm los. Die (meisten) Schüler freuen sich natürlich alle, da das ja gleichzeitig heißt, der richtige Unterricht verkürzt sich, doch dann gibt es auch noch Fälle, in denen das wirklich nervig sein kann. Ich zum Beispiel, habe mir gerade einen Termin für eine Prüfung in Mathe ausgemacht und mit der Professorin über meine Zukunft gesprochen, das war wirklich wichtig, denn immerhin war es schon die letzte Stunde und sie ist nicht dafür bekannt, auch nur ein paar Sekunden länger zu bleiben. Für mich heißt das also - ich habe einen Termin, aber dank dem PROBEalarm weiß ich weder Stoff noch sonst was. Es ist ja nicht so, dass eben dieser jeden Tag durchgeführt wird, aber wenn man sich darüber mal Gedanken macht, kommt einem dieser Probealarm sehr unsinnig vor. Heute war das beste Beispiel - der Großteil der Schüler blieb noch entspannt sitzen, packten ihre Sachen langsam ein und schlichen (!) durch die Gänge, weil es ja sowieso kein Ernstfall war. Doch was, wenn es mal wirklich brennt? Da muss dann alles ganz schnell gehen und wirklich schnell ist das bei keiner Schule, da traue ich mich wetten!
Was sagt ihr dazu?

Sorry, dass mein erstes Thema jetzt nicht sooo spannend ist, aber das bedrückt mich jetzt gerade halt mal Lachen mit Zunge raus
30.05.2012, 17:54  

Beitrag #6

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Cool rin neuer BlogZufrieden

Ja wer kennt das nicht: Probealarm. Mich freuts immer, aber in deinem Fall ist es ja schädigend. Gabs oder gibts keine chance mit deiner Lehrerin nochmal zu reden?(;
30.05.2012, 17:54  

Beitrag #7

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
interessantes thema Lachen

bei uns ist probearlarm immer kurz vor jahresende das heißt wenns brennt hätten die ganzen neuen schüler keinen plan was sie machen sollten Lachen
also für die neuen schüler (1-2 jahre auf der schule) ist der arlarm denk ich noch sinnvoll aber für den rest ist es wie du schon sagtest nur ne unterischtsverkürzung ;D
in deinem fall natürlich äußerst ärgerlich
30.05.2012, 17:57  

Beitrag #8

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ja, aber eben drum - wenns wirklich brennt hat keiner eine Ahnung und es wird gefährlich ...
30.05.2012, 17:59  

Beitrag #9

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ich würde das vlt am anfang des jahres mit den jüngeren schülern üben, also so klassenintern
bei uns juckt das auch keinen Lachen
eine lehrerin wollte sogar mal weiter unterricht machen Lachen
30.05.2012, 19:54  

Beitrag #10

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Einer aus meiner Klasse hat in der Sportumkleide mal den Feueralarm ausgelöst ,weil er gegen den Mülleimer getretten hat und genau über den Mülleimer war der Feuermelder wo dann das ganze Staub reinging Zahnlücke
Ist ja echt blöd bei dir mit dem Alarm gelaufen wie sieht es denn jetzt aus mit dem Gespräch?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Kaiser TOL's Blog
- That's my life!
Kaiser TOL's Blog - That's my life!