Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2012, 20:37  

Beitrag #61

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Hört sich alles sehr interessant an, habe aber leider gerade kein Tipp für dich Auflager.
Wenn man das so liest bekommt man selbst lust auf einen blog
12.06.2012, 20:59  

Beitrag #62

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Nergo
Hört sich alles sehr interessant an, habe aber leider gerade kein Tipp für dich Auflager.
Wenn man das so liest bekommt man selbst lust auf einen blog
freut mich das sich auch welche für meinen Blog interessieren mit denen ich bisher noch nicht alzu viel hier geschrieben hab. Zufrieden
Mach doch auch einen Zwinkern
12.06.2012, 21:18  

Beitrag #63

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von reybourne
Das heißt ja eigentlich übersetzt es wäre ihr peinlich, mit dir zusammen zu sein, wie du rumläufst. Da hätte sie dir genauso gut ins Gesicht schlagen können, wie ich finde. Ich kenne dich jetzt natürlich nicht, vielleicht hat sie ja auch Recht, aber trotzdem glaube ich nicht, dass so eine Beziehung dann wirklich was werden könnte, wenn sie es so in den Vordergrund stellt.
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Schön gesagt!
sach mal liest hier keiner meine post?! ->
Zitat:
Zitat von thorsten212
sry aber hat die sie noch richtig ?!
normal ausgedrückt heißt das: "du ziehst dich schei*ße an und es wäre mir peinlich wenn du so rumläufst"...
also ich würde das nicht wollen ist ja aber deine entscheidung Zwinkern
12.06.2012, 21:23  

Beitrag #64

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich find deins auch gut, seins ist aber nochmal eine Stufe höher gesagt worden.. ach keine Ahnung Lachen

Deins ist auch gut, wenn du das hören wolltest :-*
12.06.2012, 21:25  

Beitrag #65

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Ich find deins auch gut, seins ist aber nochmal eine Stufe höher gesagt worden.. ach keine Ahnung Lachen

Deins ist auch gut, wenn du das hören wolltest :-*
ohhh danke Zufrieden
das bedeutet mir viel :* Lachen
12.06.2012, 22:07  

Beitrag #66

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
.t.
12.06.2012, 22:11  

Beitrag #67

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ist das erst in der 10. bei euch? Schockstarre
Bei uns trennen sich die wege schon in der 8. ^^
12.06.2012, 22:16  

Beitrag #68

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Also bei uns ist das so:
1-4.Klasse = Grundschule
5-10.Klasse = Gymnasium,Realschule,Gesamtschule oder Hauptschule
dann hat man die 10Jahre Schule erreicht und kann aufhören für die die weiter machen wollen:
11-12 oder 13.Klasse: Oberstufe
12.06.2012, 22:19  

Beitrag #69

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich mach mal mit einem anderen Thema weiter!

Die jetzigen 10.Klässler hatten heute ihren letzten Schultag und gleichzeitig damit ihren Chaostag/Spaßtag heißt sie durften mit der Schule den Schülern und Lehrern alles anstellen was sie wollten eine ganze Stunde lang.
Und wenn ich jetzt so daran denke dauert es nur noch zwei Jahre dann bin ich in der gleichen Situation.
Irgendwie schon komisch wenn man bedenkt das in zwei Jahren einen neuen Lebensabschnitt beginnt. Denn ich glaube das diese Zeit einen am meisten prägt und während dieser Zeit die meisten Erfahrungen macht. Und man wird zum Teil aus dem normalen ,gewohnten Alltag gerissen mit all den Maken die man vermissen wird. Man hat soviele Leute kennengelernt teilweise auch lieben gelernt. Obwohl Schule manchmal unerträglich ist werd ich versuchen diese Zeit solange wie möglich zu geniesen mit den ganzen Freunden die man danach vielleicht nicht mehr so oft sieht oder auch gar nicht.
bei uns an der schule ist dieser tag morgen Zwinkern
hab ihn dann auch ihn 2 jahren Lachen
gott in 700 tagen hab ich meine abiprüfungen hinter mir Lachen
schon lustig Lachen
aber genießen mal gucken ob das überhaupt geht Lachen
12.06.2012, 22:28  

Beitrag #70

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Bei uns wird der Abi-Streich nie angelündigt aber morgen wäre doch mal ein schöner Tag Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic LOLLAND - Zwischen Freude
und Trauer mein BLOG!
LOLLAND - Zwischen Freude und Trauer mein BLOG!