Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 423
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2012, 15:11  

Beitrag #11

footies Avatar
footie
Beiträge: 17
footies Avatar
footie
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Meinst Du vielleicht eher Baseballschläger statt Handballschläger? Oder findest Du es so witzig, weil es gar keine Handballschläger gibt? Wie auch immer, ich schaue eigentlich immer http://www.sport-tiedje.de[/b]]hier
nach, wenn ich neue Sportgeräte benötige. Da ich voll der Fitnessfreak bin, leiste ich mir hin und wieder mal ein Neues und finde es schön, dass ich mir die Geräte direkt ins Haus liefern lassen kann, ohne mir Sorgen über den Transport machen zu müssen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Sportgeräte Sportgeräte