Benutzer: 43.678
Themen: 29.515
Beiträge: 902.972
Benutzer online: 12
Gäste online: 92
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.10.2012, 23:41   #1
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Hi Leute,

Ich wollte mal wissen welche Filme ihr gerne seht

Ich würde dann hier Listen führen

Ihr listet eure filme so auf: FILMNAME (GENRE)

Die Benotung ist wie folgt:

Eine Stimme = 10 Punkte

Ich freu mich schonmal auf euer mitwirken

Zitat:
HORROR:
1. Insidious 10 Punkte
1. Mirrors 10 Punkte
1. Freitag der 13. 10 Punkte
1. Der Exorzist 10 Punkte
Zitat:
ACTION:
1. Smokin Aces 10 Punkte
1. 300 10 Punkte
1. Fast And The Furious 5 10 Punkte
1. Die Hard 10 Punkte
1. Die Hard 2 10 Punkte
1. Die Hard 3 10 Punkte
1. Die Hard 4 10 Punkte
Zitat:
COMEDY:
1. Project X 10 Punkte
08.10.2012, 13:40   #2
Larry
Beiträge: 20
Larry
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Insidious oder so^^
11.10.2012, 00:19   #3
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Oh man 10 krig ich gar nich zusammen aber auf jeden Fall find ich Mirrors am besten und Saw am schlechtesten (besonders Teil 2-6)
11.10.2012, 00:47   #4
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Mhmm, ich mag Horrorfilme nicht so, nicht mein Genre. Aber die mit Jason find ich ganz ok. Freitag der 13.z.B.
11.10.2012, 19:01   #5
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wir können auch das ganze etwas ändern wenn apollox den thread umbennent in "Die Besten Filme Allerzeiten!" Könnte jeder seine lieblingsfilme schreiben mit der genre in klammern und ich liste das ganze dann nach genre sortiert auf
11.10.2012, 19:53   #6
reybourne
Beiträge: 1.123
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Dann mach ich für die neue Idee mal den Anfang.

Smokin Aces (Action) Der Film ist nicht sonderlich bekannt, aber mein absoluter Lieblingsfilm. Gute Mischung aus Ballerei, Moralgeschichten, Geilen Weibern und Humor. Noch dazu gefällt mir die Story richtig gut mit den vielen kleinen Schnitten, wo jeder einen anderen Attentäter zeigt. Und vor allem: der Film erfüllt Wünsche. Ich hab ihn mir damals mit meiner Freundin angesehen und genau in dem Moment, als ich sagte:"Sie müsste eigentlich nur dem Scharfschützendings in den Aussschnitt zoomen" hat sies gemacht. Super Film.

300 (Action) Kennt wahrscheinlich eh jeder den Film, aber trotzdem gehört er rein. Super viel Action mit ein bisschen Hintergrund (auch wenn der glaube ich komplett erfunden ist) aber der Film unterhält einfach 2 Stunden lang, ohne dass einem langweilig wird. Vor allem der Erzähler passt so gut dazu, der alles so erzählt, als würde er eine gute Nachtgeschichte erzählen. Nur das Ende find ich blöd, mit diesem riesigen Heer.

Der Exorzist (Horror) Normalerweise mag ich Horrorfilme gar nicht, aber der Exorzist ist echt der Hammer. Es ist nicht wirklich so ein Film wo man viel erschrickt oder 200 Liter Blut fließen, dennoch hat man die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl. Wir haben das mal mit 13-14 angeschaut und einer der bei mir gepennt hat, wollte danach nicht mehr aus dem Zimmer raus, obwohl er aufs Klo musste. Der haut also schon ordentlich rein.
11.10.2012, 20:11   #7
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Fast and the Furious Five (Action): Einfach klasse! Ich finde Vin Diesel einfach gut, ich liebe Autos und Geballer. Die müssen schon, auch wenn sie es billiger kriegen, n halbes Vermögen ausgegeben haben nur für die Autos. Ford GT, Dodge Challenger 78', Dodge Challenger (5 Stück) und noch viele mehr.

Die Hard 1-4 (Action): Blut, geballer, Action und eine leicht verstehende Story. Mehr kann und muss man nicht schreiben.

Project X (Action?): Das Genre weiß ich gar nicht. Aber total witzig, geile Frauen und nackte Titten . Ein Junge wird 17 Jahre alt und ist ein loser. Sein Freund will ne mega Party schmeißen, damit sie zu den coolen gehören. Das schaffen sie auch, jedoch ist nach der Party das halbe Stadtviertel abgebrannt. Chaotischer Film.
11.10.2012, 22:06   #8
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
La Haine
American Psycho
Schindlers Liste
Scarface
Der Pate
Public Enemies
The Butterfly Effect ( Nur Teil 1)
American History X
Batman: The Dark Knight
Ziemlich beste Freunde
Inception
Es/It
Tödliches Kommando
Titanic

Ich hab viel mehr Lieblingsfilme, aber die find ich persönlich am besten.
11.10.2012, 22:15   #9
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ziemlich beste Freunde
...

Joa
11.10.2012, 22:58   #10
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
La Haine
American Psycho
Schindlers Liste
Scarface
Der Pate
Public Enemies
The Butterfly Effect ( Nur Teil 1)
American History X
Batman: The Dark Knight
Ziemlich beste Freunde
Inception
Es/It
Tödliches Kommando
Titanic

Ich hab viel mehr Lieblingsfilme, aber die find ich persönlich am besten.
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ziemlich beste Freunde
...

Joa
Schreibt ihr bitte den Genre hinter die Filme?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Die Besten Filme Allerzeiten! Die Besten Filme Allerzeiten!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO