Benutzer: 44.017
Themen: 29.658
Beiträge: 915.169
Benutzer online: 3
Gäste online: 215
Gesamt online: 218
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.10.2012, 14:39   #1
Larrys Avatar
Larry
Beiträge: 20
Larrys Avatar
Larry
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hey Leute,
beim gestrigen Ausmisten habe ich viele alte Spiele für alle möglichen Konsolen gefunden. Ich dachte ich hätte sie mal entsorgt gehabt.. Nun ja, auch neuere Spiele wie Halo 2, Fifa 10 usw. sind dabei gewesen. Da ich diese eh nicht mehr verwende, da ich nur noch neue Spiele wie Fifa 13 zocke, werde ich sie wohl verkaufen. Habt ihr da gute Vorschläge, wo ich noch passendes Geld für meine Spiele bekomme ? Ich habe bereits viele seiten wie hier gefunden. Aber bezahlen solche Seiten auch angemessen ? Sollte ich vielleicht mal in Spieleläden direkt nachfragen ? Danke für jede Hilfe!

Grüße
08.10.2012, 15:57   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.085
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.085
Beiträge: 21.085
Solche Ankuafseiten zahlen meist recht mies, SPieleläden die so ein Ankauf ahaben wie Gamestop sind teilweise besser, aber nicht immer, gerade bei alten Spielen nicht.
Ich greif meist auf Ebay zurück, es gibt zwar auch immer mal wieder den Fall das es nicht gut läuft und nur für 3€ weg gehen, während so ein Ankauf 4€ gebraucht hätte. Jedoch habe ich schon oft genug bei Ebay das 3 oder 4 Fache von dem was ein Ankauf gezahlt hätte erreicht. Bei alten geht das meist sowieso recht leicht, weil bei ebay viele Sammler und Fans unterwegs sind, aber auch bei neueren Spielen kann das gut klappen, das man mit etwas Glück sogar nur knapp unter aktuellen Neupreis weg geht, weil irgendwelche extrem Klugen wie geisteskrank geboten habenLachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Fifa-Spiele Fifa-Spiele
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO