Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 356
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2012, 11:57  

Beitrag #1

maaxiiebes Avatar
maaxiiebe
Beiträge: 19
maaxiiebes Avatar
maaxiiebe
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hi Leute,
mein Patentkind wünscht sich zu Weihnachten genau die gleichen Fußballschuhe wie Manuel Neuer. Nur die!!! Soweit ich das erkennen kann, sind das die Predator von Adidas. Weiss das zufällig jemand von Euch, ob das stimmt??? Meiner Meinung nach sind das diese Schuhe online, die mit den roten Streifen. Die Torwarthandschuhe haben nämlich auch die roten Streifen.
Wenn Ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet, wäre das echt klasse. Ich würde ihm die Schuhe dann schnell bestellen, sind ja netterweise gerade reduziert.

Hoffe auf Euch ...
08.11.2012, 11:58  

Beitrag #2

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich meine ,das sein jetziges Modell ins blaue geht
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Manuel Neuer Manuel Neuer