Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 569
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2012, 14:02  

Beitrag #1

maaxiiebes Avatar
maaxiiebe
Beiträge: 19
maaxiiebes Avatar
maaxiiebe
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo und guten Tag zusammen,
Hoffe bei Euch ist soweit alles okay. Interessiert Ihr Euch nur für den Sport aus dem Tv oder macht ihr selber auch Sport? Spiele selber auch Fussball und gehe ins Fitnessstudio. Auf Letzteres bezieht sich auch meine Frage! Also im Fitnessstudio werden ja Energieriegel/Drinks ohne Ende angeboten! Was ist daran? Bringt es wirklich etwas? Leider konnte ich diesbezüglich nichts rausfinden. Könnt Ihr mir da evtl. mehr verraten? Vg
24.11.2012, 14:09  

Beitrag #2

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also schon langsam könnte man deinen Account ja wirklich sperren, wie du da immer unnötig neue Threads mit Werbung erstellst Zahnlücke
24.11.2012, 14:13  

Beitrag #3

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Hi Leute, mir ist langweilig und hab kein Bock auf Arbeiten. Deswegen betreibe ich nun gezielte Schleichwerbung in Foren und bekomme eine Provision pro Klick. Das lustige: bisher hats immer geklappt....

Ne iwan langts echt... Immer die gleiche Masche: Laber Laber Laber dann ein Link als Beispiel...

Bitte sperren Admins
24.11.2012, 17:20  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
#CLOSED#

Nutzt die Suchfunktion, denn das Thema hattest du erst vor kurzem eröffnet und wurde verschoben, weil es zum Thema Fitness bereits ein dickes Thema gibt.
Ansonsten unterlasse bitte diese ständige Schleichwerbung wenn du irgendwas wissen willst, denn diese ist absolut nicht nötig...anderenfalls müssen wir dich wirklich noch sperren wegen Werbung, siehe auch die Boardregeln §2.1 letzter Satz zum Thema Werbethreads
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Off-Topic Sportlerfragen Sportlerfragen