Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 377
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2013, 00:03  

Beitrag #11

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von civico
Sollte man gar nicht werten Lachen

Die Umfrage ist an sich doch eher zweifelhaft, und jeder trinkt nunmal seinen Kaffee anders, bzw. umgeht auf unterschiedliche Weisen ein Hindernis.Ich zum Beispiel mit Zucker und hüpfe drüber.
hab ich auch geantwortet, haha Lachen
19.02.2013, 11:43  

Beitrag #12

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich trink gar keinen Lachen
19.02.2013, 13:53  

Beitrag #13

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von civico
Ich zum Beispiel mit Zucker und hüpfe drüber.
Du Hengst Lachen
19.02.2013, 16:16  

Beitrag #14

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ach das ist doch alles Schwachsinn was derzeit gesprochen wird . Als ob wirklich ein Pferdefleisch Skandal gibt kann ja jeder sagen . Habt ihr etwa schon Pferdefleisch irgendwo gesehen ? Die wollen doch nur schlagzeile machen und somit Geld machen !!!

Kann auch sagen ich hab ne Ratte in mein Cornflakes gefunden !

Sorry ist aber so Zufrieden

Und das Nahrung in manchen Sachen drinne sind , die nicht aufm Verpackung stehen , wissen wir doch alle .

Mein Test :
Null Pferd
Warum hast du diesen Test überhaupt gemacht? Dir war doch vorher klar, dass in dir kein Hengst steckt. Pferde sind noch nie dein Ding gewesen. Weder lebendig auf der Koppel, als Serienheld im TV oder als Bestandteil einer schmackhaften Wurst. Als Kind hast du lieber Flipper oder Lassie gesehen, Fury wurde von dir nie angezappt. Wir können dir attestieren: In dir ist kein Pferd. Auch wenn dir die Stimmen in deinem Kopf etwas anderes sagen.
NOCH EINMAL SPIELEN

Lachen
19.02.2013, 16:20  

Beitrag #15

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ach das ist doch alles Schwachsinn was derzeit gesprochen wird . Als ob wirklich ein Pferdefleisch Skandal gibt kann ja jeder sagen . Habt ihr etwa schon Pferdefleisch irgendwo gesehen ? Die wollen doch nur schlagzeile machen und somit Geld machen !!!

Kann auch sagen ich hab ne Ratte in mein Cornflakes gefunden !

Sorry ist aber so Zufrieden

Und das Nahrung in manchen Sachen drinne sind , die nicht aufm Verpackung stehen , wissen wir doch alle .
Dein Ernst oder seh ich die ironie nicht?Zahnlücke
19.02.2013, 16:21  

Beitrag #16

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Dein Ernst oder seh ich die ironie nicht?Zahnlücke
Mein ernst Zufrieden weis noch vieles aber das gehört nicht in diesen Thema rein Zufrieden
19.02.2013, 16:25  

Beitrag #17

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die haben viele Fleischartikel getestet und Pferdefleisch gefunden, dann kommst du und sagst das stimmt nicht Zahnlücke
19.02.2013, 16:26  

Beitrag #18

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also gabs warsch auch keine schweine oder vogelgrippe, BSE war auch nur panikmacheZahnlücke

sorry nix gegen dich aber das ist doch mehr als blauäugig sich sowas zu denkenLachen
19.02.2013, 16:31  

Beitrag #19

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Schon aber ich kann auch sagen ich hab's getestet xD solange ich davon nichts sehe , sehe ich dass nur um bisschen Gesprächstoff zu sorgen !!

Klar hört sich doof an . Aber stichhaltige Beweise als normale Bürger haben wir nicht .

Und mit vogelgrippe etc. Meinte ich nich Zufrieden

Edit:

Falls ich mich doch irren sollte , frage ich mich trotzdem warum daraus ein Riesen Skandal gemacht wird ! Es gibt viele Nahrung in essen die nicht Auf der Verpackungs stehen . Und bei Pferdefleisch machen die daraus ein drama . Jeder kommt an und sagt Pferdefleisch ist beste Fleisch , und dann kommt sowas . Sollen die sich halt doch freuen Lachen

Bin mal gespannt was nächste ja kommt
19.02.2013, 16:46  

Beitrag #20

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Nichts gegen dich, aber manchmal denke ich, dass du keinen Plan vom Leben hast Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wie viel Pferd steck in dir? Wie viel Pferd steck in dir?