Benutzer: 43.819
Themen: 29.607
Beiträge: 907.910
Benutzer online: 6
Gäste online: 268
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.02.2013, 12:54   #1
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Bei der Such-Funktion hab ich kein Thema gefunden, deshalb mach ich mal eins auf. Dabei bin ich übrigens auf solche Perlen wie den Witze-Thread, den Traumfrauen-Thread oder den "Was würdest du tun, wenn..." Thread gestoßen, die man mal wieder ausgraben könnte. Lachen

Naja, wie dem auch sei. Hier könnt ihr von Reisen berichten, wo ihr wart, was ihr da gemacht habt, etc. Natürlich kann man auch über Reisewünsche reden. Zwinkern

Ich mach mal den Anfang. Die Inlands-Reisen lass ich mal weg, da gibts eh kaum was zu berichten.^^
Wirklich weit weg war ich auch noch nicht, hier mal meine Reisen ins Ausland:

Spanien (zwei Mal): Das erste Mal war ich mit ner Jugendgruppe da. Eigentlich gar nicht schlecht, wenn man davon absieht, dass ich mir den schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens (die Haut pellte von meiner kompletten Rückseite ab Zahnlücke) zugezogen hab und mir in Barcelona mein Rucksack samt Ipod, Handy und neuem T-Shirt geklaut wurde. XD

Das zweite Mal war die Abschlussfahrt nach dem Abi. Sehr cool. Zufrieden

Italien (Rom/Neapel/Pompeji): Wieder von der Schule aus, dieses Mal wars die sogenannte Seminarfahrt. Sehr anstrengend, aber auch ziemlich cool, weil ich immer davon geträumt hab, mal nach Rom zu kommen. Ganz nebenbei habe ich die beste Pizza meines Lebens (in einem kleinen Restaurant in Roms Innenstadt) und das beste Eis meines Lebens (in einer Eisdiele in Sorrent) gegessen. Einzig Neapel war ziemlich kacke: Die Stadt ist wirklich unglaublich hässlich. Abgesehen von einigen schicken Altbauten und den Maradona-Altären (Lachen) kann man sich das sparen. Zudem hatte ich mir zuvor eine richtig dicke Blase am Fuß zugezogen (sah aus wie eine kleine Zwiebel, die aus meinem Fuß hinauswächst). Der Tag in Neapel (der letzte der Reise) war deshalb ziemlich grausam. Ich war noch nie so froh, einen Hafen zu sehen, von dem wir dann zum Flughafen gebracht wurden. Lachen

Belgien (ein paar Mal): Eigentlich ein ganz hübsches Land. Ich war allerdings ausschließlich in Brüssel, weil hier Verwandtschaft wohnt. Wenn ihr einmal in Brüssel seid, müsst ihr drei Dinge unbedingt tun: Schaut euch das Manneken Pis an (Lachen), haut euch den Bauch mit belgischen Pommes von einem Stand in der Innenstadt zu (mit Abstand die besten Pommes, die es gibt) und macht euch dann auf die Suche nach einem Laden, der ausschließlich (!) belgische Pralinen verkauft. In Sachen Süßwaren kenne ich nichts, dass auch nur annähernd an belgische Pralinen herankommt.
27.02.2013, 17:49   #2
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Italien Reise hört sich nicht schlecht an Zufrieden
Dann geb ich mal meinen Senf dazu Lachen

Spanien (Gran Canaria) war da im Sommer 2009 mit meinen Eltern wobei ich dort eher mit einem anderen Jungen den ich dort kennengelernt hab ******* gebaut hab (Mit paar anderen Jungs noch nen Billiardtisch um 180° gedreht Lachen Lachen) War an sích ziemlich nice, aber der Strand war 2km entfernt konnte man trotzdem in 30Minuten erreichen, aber trotzdem blöd ^^

Türkei (Türkische Riviera) auch da war ich mit meinen Eltern in ein 5* Hotel was abnormal göttlich war und zu dritt 2000€ etwa eigentlich ziemlich billig sogar Zufrieden Eigener Hotelstrand mit Strandbar wo man auch mal Mittags wenn man am Strand war Mittagessen konnte wenn man wollte und der Basar war wieso ziemlich nice. Lachen Hab dort 4 oder 5 Trikots gekauft für jeweils 10€ wobei die Qualität richtig geil war und man hätte denken können das wär original Lachen

Polen (Ustron an der tschechischen Grenze) dort waren wir im Winter 09/10 mit der ganzen Familie und einigen Verwandten mit der Hoffnung auf Schnee Lachen Waren dort in den Bergen und sind dort angekommen waren es erstmal 12° Zahnlücke An einem Tag waren wir in Krakau haben dort die Burg besucht in der die früheren Könige/in gelebt haben und durften auch die Särge der Könige und soo sehen war eigentlich ganz interessant Zufrieden
Sind dann dort noch durch die Stadt gelaufen und war ganz okay Zufrieden
Am Tag an dem wir dann gefahren sind ist dann zum ersten mal Schnee gefallen in der ganzen Woche während in Deutschland diese Berge von Schnee waren Zahnlücke Dieses Jahr wiederholen wir das und dann werden noch mehr aus unseren Bekanntenkreis mitkommen und mit meinen Cousin macht das unnormal fun Lachen Der hat damals auch mit meinen Bruder erstmal mein Bett eiskalt auf den Flur gestellt Lachen

Ansonsten stehen noch zwei weitere Fahrten an Zufrieden
Zum einen unsere Abschlussfahrt im September zum Gardasee für 8 Tage wo wir u.a. nach Verona fahren und in einem Jahr mit fast dem ganzen Jahrgang nach Polen (Krakau), weil unsere Schule seit paar Jahren eine Studienreise macht wo wir das KZ Ausschwitz besuchen werden und dort einen Kranz+Banner ablegen werden.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Reise-Thread Der Reise-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO