Benutzer: 44.022
Themen: 29.659
Beiträge: 915.579
Benutzer online: 24
Gäste online: 196
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.04.2013, 19:46   #1
Satansengels Avatar
Satansengel
Beiträge: 1
Satansengels Avatar
Satansengel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich möchte wieder mal dem schwülen deutschen Sommer entfliehen und dieses mal geht es an die Adria, ich freunde mich gerade mit der Kroatieninsel Hvar an.
Haben die da deutsches Fernsehen oder sind die nicht auf uns ausgerichtet? Hier ein paar nette Bilder der Insel übrigens: http://www.hvar-kroatien.com/hvar-bilder.html
20.04.2013, 20:14   #2
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Komisch sich wegen so einer Frage in einem Fußballforum anzumelden Zwinkern

Zur Frage:
Im Normalfall haben an der Adria alle halbwegs guten Hotels zumindes ARD und ZDF. Da die meißten Adria Urlauber Deutschsprachig sind...
21.04.2013, 09:29   #3
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
warum braucht man im Urlaub überhaupt TV?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Adriaurlaub Adriaurlaub
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO