Benutzer: 43.676
Themen: 29.515
Beiträge: 902.916
Benutzer online: 17
Gäste online: 117
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.05.2013, 13:55   #1
adhd
Beiträge: 1
adhd
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

da ich umgezogen bin und nun Strom bei Vattenfall beziehen werde frage ich mich wie hoch ich am besten die Abschlagsrechnung setze, damit ich nichts nachzahlen muss Ende des Jahres. Ist ein 2-Personenhaushalt. Was zahlt ihr durchschnittlich im Monat/Jahr?
20.05.2013, 15:22   #2
apollox
Beiträge: 21.044
apollox
Beiträge: 21.044
Beiträge: 21.044
Falsches Forum, sowas solltest du eher in entsprechenden Verbraucherforen fragen oder schnapp dir einfach eine Internetsuche und schau auf verschiedenen Verbrauchsportalen nach, an stelle in einem Fußball Forum.

Daher schließe ich das Thema auch, da dir hier eh keiner wirklich helfen kann, ganz zu schweigen davon, das dir nur welche aus der selben Stadt effektiv helfen kann, da Strompreise von Stadt zu Stadt unterschiedlich sind.

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Off-Topic Strom - was zahlt ihr? Strom - was zahlt ihr?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO