Benutzer: 43.922
Themen: 29.642
Beiträge: 912.098
Benutzer online: 16
Gäste online: 214
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.07.2013, 17:12   #1
matanies Avatar
matanie
Beiträge: 2
matanies Avatar
matanie
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Leute,

ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und wollte euch in diesem Zusammenhang bitten, an folgender Umfrage teilzunehmen:

https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_8vSglq3RVqpMJs9

Zu gewinnen gibt es einen 25€-Gutschein für Amazon oder iTunes (je nachdem, welchen ihr wollt).

Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmen könntet.

Danke schon mal im voraus Zufrieden

11.07.2013, 14:52   #2
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Erledigt Zwinkern
13.07.2013, 13:07   #3
matanies Avatar
matanie
Beiträge: 2
matanies Avatar
matanie
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Erledigt Zwinkern
geilo, vielen dank!

die umfrage geht übrigens noch 7 tage, über noch ein paar teilnehmer würde ich mich freuen.
08.10.2013, 18:16   #4
patss Avatar
pats
Beiträge: 10
patss Avatar
pats
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Und, was ist bei der Umfrage herausgekommen? Du kannst ja gerne mal das Ergebnis präsentieren, würde mich mal interessieren. Ich persönlich habe mit solchen Plattformen nicht sonderlich viel Erfahrung, da ich noch nicht allzu lange DSL habe und zuvor immer nur über einen Stick mobil war. Erst seit einem Monat kann ich nun uneingeschränkt surfen, da ich nun DSL von http://dsl.1und1.de/ habe und dann zocke ich lieber Games als dass ich mir Filme anschaue. Ist das denn eigentlich überhaupt legal?
08.10.2013, 19:47   #5
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
Beiträge: 21.080
Wenn du bei eienr richtigen Onlinevideothek wie Lovefilm, Watchever, Maxdome, etc. schaust ist das legal. Wenn du natürlich dubiöse Seiten nutzt oder Warez Seiten wie die bekannten Kino... Seiten, dann biste voll im illegalen Bereich.
10.10.2013, 14:10   #6
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Voll im illegalen Bereich stimmt nicht, soweit ich weiß sind Streams eine Grauzone und eher erlaubt als verboten. Kann sich mittlerweile wieder geändert haben, aber ich habe da noch sowas im Kopf.
10.10.2013, 15:26   #7
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
Beiträge: 21.080
Naja die Auslegeung der Vereine und Gerichte geht aber immer stärker aktuell in Richtung illegal, insbesondere wenn es um aktuelle Filme geht oder die Streams von mehr oder weniger illegalen Seiten zur Verfügung gestellt wird. In diesem Falle wäre es vermutlich sogar egal, ob der Stream legal wäre oder nicht, wenn es die Seite es nicht ist wegen irgendwelcher Urheberrechtverletzungen, Abzocketricks oder sonstigen Gründen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Umfrage: Streaming/
Onlinevideotheken
Umfrage: Streaming/ Onlinevideotheken
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO