Benutzer: 46.332
Themen: 30.221
Beiträge: 980.281
Benutzer online: 6
Gäste online: 65
Gesamt online: 71
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.09.2013, 12:55  

Beitrag #1

PunchBananas Avatar
PunchBanana
Beiträge: 27
PunchBananas Avatar
PunchBanana
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hey Leute der Thread ist dazu da eure lustigsten Ereignisse im Fußball (oder auch anderen Sportarten ^^) zu erzählen
Ich fang mal an
Ich hatte mal ein Fußballspiel da hat einer unserer Abwehrspieler den ball nicht bekommen und dann ist der auf gegner gefallen der wieder auf den nächsten usw wir sind alle sozusagen wie Domino Steine umgefallen Lachen
Jetzt seit ihr drann Zwinkern
22.09.2013, 13:26  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich hatte als ich 7-8 war ein Spiel und direkt am Anstoß hab ich ein Elbogen ins Gesicht gekreigt dann hat mich der Trainer runter genommen und ich habe geweint aber nicht wegen meinen Gesicht(Zahnlücke) sondern weil er mich rausgenommen hat, als ich wieder rein durfte hab ich den Ball bekommen und war so durcheinander das ich auf unser Tor zu gerannt bin und alle riefen:,,alsche Tor Mark!" Lachen
06.02.2015, 14:24  

Beitrag #3

larsmuellers Avatar
larsmueller
Beiträge: 8
larsmuellers Avatar
larsmueller
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Die Indische Nationalmannschaft spielte 1948 bei den Olympischen Spielen in London barfuß. 1950 wurde die Schuhpflicht eingeführt, darauf hin traten die Inderhttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/reneadler6fe7cj1nrw.png bei der WM 1950 nicht an, da sie Schuhe tragen mussten...
Hier ist der Link dazuZufrieden
11.02.2015, 18:25  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Das "witzigste" woran ich mich erinnern kann ist, dass ich direkt beim ersten Spiel mit Karten ne rote Karte bekommen habe.
12.02.2015, 11:19  

Beitrag #5

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 433
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 433
Beiträge: 433
Wie kams dazu? Zu übermotiviert oder bei ner Grätsche zu spät gekommen und anstatt dem Ball voll den Gegner erwischt?
12.02.2015, 19:40  

Beitrag #6

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Wie kams dazu? Zu übermotiviert oder bei ner Grätsche zu spät gekommen und anstatt dem Ball voll den Gegner erwischt?
Ich war mit einer Schiedsrichter entscheidung unzufrieden und die Beleidigung habe ich dann doch etwas zu laut ausgesprochen Lachen Mein Trainer war damals zurecht extrem sauer auf mich^^
12.02.2015, 21:26  

Beitrag #7

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
bin noch nie runtergeflogen, was ich bis heute als wunder bezeichne Lachen
diese saison sogar noch ohne gelbe karte, was ich auch nicht so ganz verstehe Zahnlücke
13.02.2015, 06:13  

Beitrag #8

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Mein Rekord war es nach einer Einwechslung nach 7 Minuten wieder vom Platz zu fliegen.
War nach langer Verletzungspause mein erstes Spiel.

Zur 80. eingewechselt, 1:1 stand es.
Brauchten einen Punkt aus 2 Spielen fürn Aufstieg. Wir waren 2. und haben gegen 3. gespielt.

82. Minute, Konter unterbunden Gelb.
87. Minute 2:1 geschossen und Trikot ausgezogen weils sogar ein Derby war.

Naja schlau wars nich, aber geil xD

Gelb Rot, spiel gewonnen Aufstieg.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Lustige Ereignisse
im Fußball / Sport
Lustige Ereignisse im Fußball / Sport