Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 470
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2014, 19:30  

Beitrag #141

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
okay, das stimmt natürlich. hab das kurz geschrieben und dabei nicht daran gedacht^^

Zitat:
Zitat von stern
Hoeneß war angeblich nicht der einzige Prominente des FC Bayern, der Geld bei der Vontobel hatte. "Auch Spieler des FC Bayern hatten ein Konto bei der Bank", so der Insider, "da geht es aber um überschaubare Summen im niedrigen Millionenbereich."
Interessant^^
27.03.2014, 15:35  

Beitrag #142

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Der runde muss ins eckige... passt^^
29.03.2014, 12:29  

Beitrag #143

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Summe steigt und steigt: Mehr als 30 Millionen Euro! Hoeneß hat noch mehr Steuern hinterzogen - Steuern - FOCUS Online - Nachrichten
29.03.2014, 12:35  

Beitrag #144

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich kann diese ganzen Vermutungen, etc. nicht mehr hören und lesen. Soll die Presse doch jetzt einfach erstmal die Schnauze halten und warten bis die endgültige Summe berechnet ist. Denn was erhoffen sie sich von diesem ganzen Vermute und Gerate?
Daher bin ich ganz froh, dass das Landgericht Hamburg eine Unterlassung der Berichterstattung über 4 verschiedene Themen bezüglich Hoeneß dem Stern erteilt hat.
03.04.2014, 10:21  

Beitrag #145

Splashs Avatar
Splash
Beiträge: 6
Splashs Avatar
Splash
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von apollox
Denn was erhoffen sie sich von diesem ganzen Vermute und Gerate?
Ich denke mal, die erhoffen sich, so mehr Zeitungen zu verkaufen Zwinkern

Ich finde das allerdings auch schlimm, wie das immer breitgetreten wird. Die Presse ist in den letzten Jahren immer mehr zum Pranger geworden. Die können einfach gar nicht mehr genug bekommen.
15.12.2016, 15:19  

Beitrag #146

Floris Avatar
Flori
Beiträge: 9
Floris Avatar
Flori
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich finde es viel interessanter, dass er kaum aus dem Gefängnis entlassen, wieder zum Bayern-Präsidenten gewählt wurde, ganz so als wäre überhaupt nix gewesen. Schon komisch oder?

Überwältigende Mehrheit: Hoeneß ist wieder Bayern-Präsident | FC Bayern München | Bundesliga | Fußball | Sport | Themen | BR.de
15.12.2016, 20:07  

Beitrag #147

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
War doch auch nix. Hat nichtmal annähernd eine Strafe bekommen, normale Menschen wären jetzt noch immer drin und das bei viel viel viiiiieeeeel weniger
Aber habe zu dem Thema alles gesagt. Richtiger ******** dieser Typ. Kommt raus und reißt sofort wieder die Fresse auf... richtig armselig.
16.12.2016, 12:47  

Beitrag #148

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich hätte ihn an Stelle der Bayern nicht mehr in den Vorstand gesteckt... So gut er auch fachlich sein mag, diese ganze Affäre hat ihn angreifbar gemacht.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Hoeneß-Prozess Der Hoeneß-Prozess