Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 326
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2015, 01:14  

Beitrag #11

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Mein Lieblingsfilm ist eindeutig White Chicks. Schon über zwanzig mal gesehen, könnte mich immer noch tot lachen. Lachen

Bei den Serien sind Supernatural und The Walking Dead ganz vorne. Game of Thrones hingegen überzeugt mich nicht so.. werde demnächst aber nochmal reinschauen. Aktuell präferiere ich aber Arrow oder Under the Dome.

Und aus meiner Kindheit natürlich: Die ersten beiden Staffeln von Digimon und Dragonball Z. Da kommt nichts ran. Lachen
11.02.2015, 12:55  

Beitrag #12

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von LaMey
Aber meine absoluten Liebligsserien sind die Simpsons, Top Gear und The Walking Dead.
Genau. Die Simpsons sind Kult. Außerdem gehören für mich noch South Park und Family Guy dazu.
11.02.2015, 13:45  

Beitrag #13

RuFFstyLeZz_83s Avatar
RuFFstyLeZz_83
Beiträge: 34
RuFFstyLeZz_83s Avatar
RuFFstyLeZz_83
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von FCB1812
Serien: Definitiv NCIS.

Filme: Da stehen Gesetz der Rache, Inception und intime gleichermaßen auf den ersten drei Plätzen.
NCIS guck ich auch ab und zu Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Lieblings Film/Serie
Thread...
Der Lieblings Film/Serie Thread...