Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 619
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2012, 01:54  

Beitrag #321

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ist das alles? hast du nie die Asterix hefte gelesen? ich habe alle Bände im KellerLachen..

malsehen was ich noch so auf die Reihe bekomm

Veni,Vidi,Vici?? ich glaube das heisst er kam sah und siegte

dann war da glaube ich noch: alea at acta (oder so ähnlich) die Würfel sind gefallen

öhm jetzt weiss ich im moment auch nicht mehr
Eigentlich heißt es eher: "Die Würfel sind geworfen."
Somit hat der Spruch eine andere Bedeutung, da man den Ausgang, obwohl noch nicht bekannt, nicht mehr beeinflussen kann.
Der Wikipediaeintrag ist ganz interessant: alea iacta est
25.08.2012, 02:16  

Beitrag #322

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Eigentlich heißt es eher: "Die Würfel sind geworfen."
Somit hat der Spruch eine andere Bedeutung, da man den Ausgang, obwohl noch nicht bekannt, nicht mehr beeinflussen kann.
Der Wikipediaeintrag ist ganz interessant: alea iacta est
da war ich ja gar nicht schlecht,von dem her,das es schon gut 20 Jahre her ist, als ich die Asterix Hefte zum letzten mal gelesen habeLachen
25.08.2012, 02:41  

Beitrag #323

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Hallihallo!
Ich bin der Tim, wohne in Hamburg (meine PerleGut gelaunt), bin HSV Fan und seit heute auch hier registriert. Freue mich auf interessante Diskussionen mit euch.Zufrieden
Hi und WillkommenZwinkern
Und mit Ballack 500 haste auf alle Fälle einen dicken weiteren HSV Fan hier und mit mir und paar anderen zumindest auch noch paar kleinere. Wobei bei mir kommt das hauptsächlich, weil ich gebürtiger Horneburger bin, was dir als Hamburger vlt. nicht ganz unbekannt istLachen
25.08.2012, 15:18  

Beitrag #324

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Jo, Horneburg kenn ich.Lachen
Cool, gibt also noch andeere HSV Fans hier, in diesem schweren Zeiten für unseren Verein.Zwinkern
25.08.2012, 19:00  

Beitrag #325

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich bin auch HSV-Fan ^^
25.08.2012, 20:35  

Beitrag #326

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich sag jetzt einfach mal HERZLICH WILLKOMMEN an alle Neuen Zufrieden
27.08.2012, 17:40  

Beitrag #327

maaxiiebes Avatar
maaxiiebe
Beiträge: 19
maaxiiebes Avatar
maaxiiebe
Beiträge: 19
Beiträge: 19
da ich jetzt auch hier bin, wollte ich kurz in die Runde grüßen. Werde es fürs erste mal kurz halten. Mehr kommt...ganz bestimmt.
27.08.2012, 19:35  

Beitrag #328

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gibt zwar einen dafür vorgesehenen Thread, aber sei's drum! Willkommen! Zufrieden
27.08.2012, 22:30  

Beitrag #329

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Zufrieden
28.08.2012, 11:28  

Beitrag #330

Konsta Bs Avatar
Konsta B
Beiträge: 12
Konsta Bs Avatar
Konsta B
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Gibt zwar einen dafür vorgesehenen Thread, aber sei's drum! Willkommen! Zufrieden
Ist das nicht der dafür vorgesehene Thread? Da ich aber grad hier bin stell ich mich auch gleich mal vor: Ich bin Konstantin und 29 Jahre alt. Ich bin Fan von Preußen Münster seit knapp 6 Jahren aber erst. Vorher war ich Dortmund Fan. Für Fussball interessieren tu ich mich auch erst seit der EM 96. Man sieht sich im Forum.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Begrüßungs- und
Vorstellungsthread
Begrüßungs- und Vorstellungsthread