Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 353
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2017, 00:28  

Beitrag #1

Kyous Avatar
Kyou
Beiträge: 1
Kyous Avatar
Kyou
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

wir haben 2 Karten für ein Bayern München Spiel bekommen. Weil wir ca 3 h anreisen, werden wir für 2 Tage in München bleiben. Bei diesem Hotel würden wir ca 160,00 EUR für das Zimmer bezahlen müssen. Frühstück/Halbpension nicht eingerechnet. Aber wir würden wohl eh auswärts essen. Ist dieser Zimmerpreis in Ordnung?

Grüße
11.10.2017, 08:39  

Beitrag #2

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Ich war just zur wiesn und dem Spiel gegen Mainz da.
Im nh Hotel City süd.
Haben ohne frühstück gebucht, rechts daneben ist gleich ein Bäcker, der ein leckeres und günstiges angeboten hatte Zwinkern da saß das halbe Hotel.

Schau dir das doch mal an!

Preise zur wiesn und normal kann man nur nicht vergleichen.

Zimmer waren voellig ok.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Bayern München Spiel
- Hotel gesucht
Bayern München Spiel - Hotel gesucht