Benutzer: 44.016
Themen: 29.656
Beiträge: 914.991
Benutzer online: 2
Gäste online: 66
Gesamt online: 68
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.01.2018, 14:11   #1
Dritalovinos Avatar
Dritalovino
Beiträge: 2
Dritalovinos Avatar
Dritalovino
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Liebe Gamer und Gelegenheitsgamer,

derzeit befinde ich mich in der Endphase meines Postdoctoral Research an der University Cape Town, mit dem Fachschwerpunkt Management Studies/Marketing (Gameswirtschaft).

Motivation dieses Forschungsthemas begründet sich ferner darin, dass ich u. a. auch für die Gameswirtschaft vertonend tätig war/bin (vgl. Dr. Giovanni Vindigni - Medienökonomie - Wissenschaft - Marketing - Audio - Musik).

Die forschungsethischen Regeln dieser Universität verlangen von mir, dass diese Forschung nicht Drittmittel finanziert ist. Ebenfalls besagen jene Auflagen, dass ich keine personenbezogenen Daten speichern darf. Ich darf daher leider nicht mit Anreizen als Danke für Eure Unterstützung werben.
Ich wäre Euch aber mit einem sehr großen Dank verbunden, wenn Ihr meinen Fragebogen zum u. g. Themenkomplex ausfüllen könntet. Dieses beansprucht ca. 12 Minuten Eurer Zeit.

Ich benötige aus Stichprobengründen mindestens 386 Teilnehmer. Teilnehmerstand heute 134 Teilnehmer.

Umfrage zum Einfluss bestehender Kundenbewertungen und Kundenbewertungssystemen beim Online-Kauf von Gamern in Deutschland.

Den Fragebogen findet Ihr unter: https://goo.gl/forms/03VHRLTlbZEhjoth1

Meine Forschungen eruieren transformierte Bedingungen in der Medienwirtschaft (spez. Gameswirtschaft), wie sie indessen mittels Open-Innovation, Co-Creation, Prosumertum, veränderten Einflussfaktoren, etc. vorliegen. Zahlreiche Unternehmen befinden sich hinsichtlich strategischer und operativer Marketingmaßnahmen gegenwärtig in einer eher labilen Situation.
Die Forschung wird international als Buch erscheinen und jenem Industriezweig dementsprechende Lösungspotentiale aufzeigen.

Ebenfalls würde ich mich darüber sehr freuen, wenn Ihr in Eurem Umfeld auf diese Befragung aufmerksam machen würdet. Seid doch bitte so lieb und verweist auf den o.g. Link. Sollten in diesem Zusammenhang Fragen bestehen, stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung. Weitere Informationen entnimmt gerne meiner PDF, die Ihr gerne weiterleiten dürft. http://www.vindigni.de/downloads/for...i_01072018.pdf

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bedanke mich für Eure investierte Zeit, die ich sehr zu schätzen weiß.

Herzliche Grüße aus der Wikinger-Region
Euer
Giovanni
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Umfrage - Dissertation - Gamer Umfrage - Dissertation - Gamer
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO