Benutzer: 44.458
Themen: 29.734
Beiträge: 927.440
Benutzer online: 1
Gäste online: 203
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.02.2019, 09:13   #1
fiorasyndra1s Avatar
fiorasyndra1
Beiträge: 1
fiorasyndra1s Avatar
fiorasyndra1
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Als ich etwa 5/6 war, kauften meine Mutter und mein Stiefvater meine Schwester und ich mir zu Ostern Fahrräder. Nach der Kirche waren sie wie "Willst du lernen, wie man sie reitet?" Und ich war wie ??? Duh ?? Ich hatte endlich den Dreh raus und war im Kreis herumgefahren, und meine Mutter war wie "Käse sagen", also schaue ich sie kurz an und ich ficke RAM in Full Car bei Full Speed. Ein geparktes Auto, das ich gar nicht gesehen habe, wie ich es überhaupt gesehen habe, also rammte ich mich einfach in dieses Auto und ich fiel von meinem Fahrrad und ich weinte und alles, woran ich denken konnte, war: "Das müssen die Wanzen sein" Umfliegen Sie das Leben und dann SPLAT. Rückblickend war dies meine erste Existenzkrise
18.02.2019, 14:49   #2
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 506
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 506
Beiträge: 506
Ich bin schockiert ... extremst... schockiert.
21.02.2019, 18:27   #3
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 969
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 969
Beiträge: 969
Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Komödie: Wie fühlen
sich Fehler an?
Komödie: Wie fühlen sich Fehler an?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO