Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 2
Gäste online: 250
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.06.2019, 22:52   #1
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Beiträge: 4.419
Das Forum wird seit nun fast 36h von einer wahren Flut von Spam-Bots heimgesucht. Diese erstellen ständig die selben nervigen Beiträge.

Morgen früh wird - so meine Prognose - das Forum wieder mit etlichen dieser Beiträge vollgespamt sein.

Wir haben - ich habe irgendwann aufgehört zu zählen - über 100 dieser Threads innerhalb der letzten 36 Stunden gelöscht und ebenso viele "User" gesperrt.

Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung.

Ich möchte an dieser Stelle allerdings darum bitten, diese Beiträge ausnahmsweise NICHT per implementierter Funktion zu melden.
Andernfalls wartet neben der erwähnten Arbeit dann auch noch jede Menge an Post in jeder unser Mailboxen und das nicht nur einmal pro Beitrag sondern von jedem, der diesen meldet.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic In eigener Sache In eigener Sache
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO