Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 329
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2020, 13:58  

Beitrag #1

noahCR_SEVENs Avatar
noahCR_SEVEN
Beiträge: 11
noahCR_SEVENs Avatar
noahCR_SEVEN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hey,
ich fand es wär vielleicht mal ganz interessant zu wissen was für ein Computer Set-up ihr habt, vor Allem wenn ihr Gamer seid. Suche immer nach Inspirationen, um mein Set-Up zu verbessern. Hab mir letztens zum Beispiel einen neuen LED Monitor zugelegt. Falls ihr auch einen sucht fand ich den Artikel ganz hilfreich: *URL entfernt*
Vielleicht habt ihr auch noch Vorschläge und Empfehlungen, gerne auch Artikel, da ich mich immer gerne vollständig informieren will. Bin derzeit auch nach der Suche nach nem neuen Headset Lachen
02.12.2020, 23:55  

Beitrag #2

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
ist das jetzt Werbung für die Seite oder tatsächlich dein ernst? Zum Spielen sind alle drei vorgestellten Monitore heutzutage nicht geeignet. Dazu ein Impressum aus New York?

Tante Edit: Ah google sagt eine Werbespamseite. Die Tips kann man also komplett in die Tonne kloppen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Was für ein Computer
Set-Up habt ihr?
Was für ein Computer Set-Up habt ihr?