Benutzer: 46.328
Themen: 30.226
Beiträge: 980.158
Benutzer online: 1
Gäste online: 79
Gesamt online: 80
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.01.2021, 10:57  

Beitrag #1

LiverPoll_1892s Avatar
LiverPoll_1892
Beiträge: 10
LiverPoll_1892s Avatar
LiverPoll_1892
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hey, ich bin mir nicht sicher, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich bin auf der Suche nach einer neuen Unterwasser Kamera.
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Modell von Olympus zu holen. Ein paar Infos dazu habe ich hier gefunden: https://www.fotospring.de/wasserdichte-kamera-test/

Die Tough-TG aus dem Artikel wird sogar auf Wikipedia als eines der besten Modelle genannt.
Kann das jemand bestätigen?
04.01.2021, 11:13  

Beitrag #2

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.201
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.201
Beiträge: 1.201
Das Modell kenne ich leider nicht, erfahrungsgemäß sind die Olympus Unterwassermodelle oftmals sehr gut, was die Fotografie betrifft, wenn es um Videos geht, die Konkurrenz wie Gopro sind besser wenn es um Videos geht, kommt schonmal drauf an, was du so vor hast.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Unterwasser Kamera Unterwasser Kamera