Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 375
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2021, 11:07  

Beitrag #1

soikeo79s Avatar
soikeo79
Beiträge: 1
soikeo79s Avatar
soikeo79
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Cristiano Ronaldo plant den Bau eines Luxushotels in der Innenstadt von Manchester, das 2023 eröffnet werden soll.
Cristiano Ronaldo plant, den Geschäftsmarkt nach England auszudehnen. Die Quelle des Spiegels sagte, Ronaldo wolle ein Luxushotel im Stadtzentrum von Manchester bauen. Dies ist das 7. Hotel in der Hotelkette Pestana CR7.

Auf der Pestana CR7-Homepage wurde angekündigt: „Es gibt keinen besseren Ort als Manchester, um dieses Projekt durchzuführen. In dieser Stadt begann Ronaldo 2003 seine Karriere im Ausland im MU-Trikot und trug hier zum ersten Mal das Trikot Nummer 7.

Ronaldo lebte 6 Jahre in Manchester
Derzeit hat Ronaldo einen Plan entwickelt, der dem Stadtrat von Manchester zur Genehmigung vorgelegt werden soll. Grundsätzlich ist dies ein 4-Sterne-Hotel mit 151 Zimmern, 1 Bar, 1 Café, 1 Fitnessraum und 1 Terrasse.

Eine Reihe neuer Einzelhandelsgeschäfte und Unterhaltungsbereiche wird ebenfalls entstehen, um Mieter im Pestana CR7 unterzubringen. Das Gesamtinvestitionskapital des Projekts wird voraussichtlich 27 Millionen Pfund betragen. Wenn es Ihnen passt, könnte Ronaldos Hotel ab 2023 in Betrieb sein.

Das Pestana CR7 Hotel befindet sich im Herzen von Manchester
Pestana CR7 ist eine 4-Sterne-Hotelkette, die aus der Zusammenarbeit von Cristiano Ronaldo und Portugals größter Hotelgruppe, der Pestana Hotel Group, hervorgegangen ist.

Derzeit verfügen 6 Pestana CR7-Hotels über eine Gesamtgröße von mehr als 800 Zimmern, die in den wichtigsten Touristenstädten Europas, Afrikas und Amerikas verteilt sind, darunter Lissabon, Funchal, Madrid, New York, Marrakesch und Paris.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wie luxuriös ist das Hotel, das
Ronaldo in Manchester
eröffnen will?
Wie luxuriös ist das Hotel, das Ronaldo in Manchester eröffnen will?