Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 299
Gesamt online: 300
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2021, 14:54  

Beitrag #1

j.minnert@web.des Avatar
j.minnert@web.de
Beiträge: 5
j.minnert@web.des Avatar
j.minnert@web.de
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo liebe eSportlerinnen und eSportler,

ich studiere Sportmanagement und benötige für meine Masterthesis (Abschlussarbeit) ähnlich tickende Menschen wie mich, die gerne zocken und auch das Leben rund um den eSports gerne auch via YouTube, Twitch, Mixer und Co. verfolgen!

Ihr würdet mir wirklich einen enormen Gefallen tun, wenn ihr euch 12 - 15 Minuten Zeit nehmt und die Umfrage ehrlich beantwortet. Das wäre wirklich großartig.

Wer möchte kann mich gern kontaktieren und auch ein wenig ausgiebiger mit dem Thema unterhalten. Ich arbeite auch in dem Umfeld. Die Ergebnisse kann ich auch zur Verfügung stellen.

Danke im Voraus!!

https://www.surveymonkey.de/r/C5FPBRG
07.03.2021, 14:47  

Beitrag #2

j.minnert@web.des Avatar
j.minnert@web.de
Beiträge: 5
j.minnert@web.des Avatar
j.minnert@web.de
Beiträge: 5
Beiträge: 5
*push*

Wäre wirklich super, wenn sich hier noch 10 - 15 Leute finden, die sich die Zeit nehmen.
08.03.2021, 08:31  

Beitrag #3

j.minnert@web.des Avatar
j.minnert@web.de
Beiträge: 5
j.minnert@web.des Avatar
j.minnert@web.de
Beiträge: 5
Beiträge: 5
*Push*

5 Leute noch, die die Umfrage bis zum Schluss machen. Es würde mir wirklich sehr viel bedeuten!

Danke!
13.03.2021, 14:10  

Beitrag #4

j.minnert@web.des Avatar
j.minnert@web.de
Beiträge: 5
j.minnert@web.des Avatar
j.minnert@web.de
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Die Umfrage wäre noch bis morgen offen - über jede Teilnahme freue ich mich immens! Wer Interesse an den Ergebnissen oder der finalen Masterthesis hat --> PN

https://www.surveymonkey.de/r/C5FPBRG

Jede Teilnahme hilft *___*
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Umfrage - eSports Sponsoring Umfrage - eSports Sponsoring