Benutzer: 46.349
Themen: 30.222
Beiträge: 980.415
Benutzer online: 9
Gäste online: 86
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.04.2021, 14:47  

Beitrag #1

Sportfan1s Avatar
Sportfan1
Beiträge: 4
Sportfan1s Avatar
Sportfan1
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Lachen
Ich hab mir gedacht, ich würde gerne mal wissen wer denn hier alles auch im realen Leben Fußball spielt?
Oder gibt es andere Sportarten die ihr selbst aktiv ausführt?
Würde mich total interessierenCool
08.04.2021, 09:02  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.493
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.493
Beiträge: 6.493
Fußball geht nicht mehr. Die Knochen sind zu kaputt. Bin aber als Trainer dabei geblieben. Zusätzlich gehe ich 3 mal die Woche ins Fitti. Momentan natürlich nicht nicht. Ich hoffe dass man bald wieder gehen darf. Paar Kilo habe ich leider zu viel drauf.
08.04.2021, 13:32  

Beitrag #3

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.406
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.406
Beiträge: 2.406
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Fußball geht nicht mehr. Die Knochen sind zu kaputt. Bin aber als Trainer dabei geblieben. Zusätzlich gehe ich 3 mal die Woche ins Fitti. Momentan natürlich nicht nicht. Ich hoffe dass man bald wieder gehen darf. Paar Kilo habe ich leider zu viel drauf.
Bei mir ähnlich. Hätte zwar noch Lust zu spielen (bin ja auch noch jugendliche 35 Jahre jung), aber leider sind alle meine Freunde zu alt Lachen @Pseudo Cool

Verein bis zur A-Jugend gespielt und danach hat das Real Life reingehauen Zwinkern

3 mal die Woche auch bei mir Ganzkörpertraining mit Kurzhanteln.

Im Winter faul gewesen, so ca. 10 Kilos muss ich noch loswerden Verletzt
09.04.2021, 13:32  

Beitrag #4

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 168
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Moin,

ich spiele noch aktiv (aktuell natürlich leider nicht) im Altherrenbereich und hatte in jungen Jahren in der höchsten Spielklasse Bremens angefangen, bin aber relativ früh freiwillig 2 Ligen tiefer gegangen. Dazu bin ich begeisterter Beachvolleyballer (leider aktuell auch nicht) und seit einem Jahr in einer Halbmarathon/Marathon Gruppe und gehe daher 3 mal die Woche laufen und mache einmal die Woche zuhause ein Workout für Läufer. Den Halben habe ich bereits hinter mir (allerdings eher als Dauerlauf und nicht auf Zeit, aber geschafft ist geschafft Zwinkern ) und der ganze soll spätestens nächstes Jahr folgen. Zwinkern

Sport steht bei mir somit immer ganz oben.
Mittwoch, 14:27  

Beitrag #5

gold3schwitzers Avatar
gold3schwitzer
Beiträge: 5
gold3schwitzers Avatar
gold3schwitzer
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi,
ich habe in der Jugend Fußball in der Landesliga gespielt ( D bis A- Jugend). Außerdem boxe ich hin und wieder und spiele Volleyball, wenn Corona das zulässt.Sehr genervt
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Sport im realen Leben Sport im realen Leben