Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 61
Gesamt online: 61
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.08.2021, 09:22  

Beitrag #1

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.164
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Mahlzeit, da Fifa mich gerade komplett verloren hat bis das neue kommt, habe ich ne komplett andere Frage.

Ich hab mir Anfang der Woche nen taino Yuma offset smoker in fast neuwertigem Zustand für sensationelle 200 Euro gebraucht gekauft.

Da ich meine Nachbarn nicht grenzenlos terrorisieren möchte werde ich den höchstens einmal im Monat befeuern.

Generalprobe waren spareribs und boy oh boy... Ich verstehe jetzt was der ganze hype ums smoken soll. Wir haben uns vorher immer einen abgebrochen mit minionring in der Weber Kugel und die Rippchen wurden darauf "gut". Die Rippchen vom smoker waren einfach die tots Variante von rippen im Vergleich dazu.



Nächsten Monat gibt's tacos birria und den Monat drauf mach ich brisket. Und dann gehen mir so langsam auch schon die Infos aus, was noch so geht, weil die meisten im Internet hauptsächlich von Rippchen und brisket reden.

Hat einer von euch nen smoker und hat ein paar nette cuts oder Rezepte, die ich mal machen kann damit?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Was tue ich auf meinen smoker? Was tue ich auf meinen smoker?