Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 650
Gesamt online: 650
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2021, 10:38  

Beitrag #1

hendrik-bastians@gmx.des Avatar
hendrik-bastians@gmx.de
Beiträge: 2
hendrik-bastians@gmx.des Avatar
hendrik-bastians@gmx.de
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Liebe eSportler und eSportlerinnen,

ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit über Computerspiele an der Uni Köln. Es geht um Lootboxen und den Zusammenhang zum Glücksspiel. ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine kurze Umfrage ausfüllt, Meinungen und Anregungen sind natürlich auch willkommen.

https://unikoelnpsych.eu.qualtrics.c...iAhnymK7dC5BxI
03.12.2021, 10:44  

Beitrag #2

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Wenn mann auf deinen Link klickt (mach ich sonst nie warum eigentlich dieses mal ?) kommt folgendes:

"Ups, hier hat sich ein
Fehler eingeschlichen...


Fehler-Code: 403"
03.12.2021, 10:49  

Beitrag #3

hendrik-bastians@gmx.des Avatar
hendrik-bastians@gmx.de
Beiträge: 2
hendrik-bastians@gmx.des Avatar
hendrik-bastians@gmx.de
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke, ist geändert und sollte jetzt gehen
03.12.2021, 11:07  

Beitrag #4

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Habs mal gemacht. Nur als Hinweis, dieses "12 Euro jetzt oder 30 Euro in 15 Tagen" ist etwas zu lang gestaltet. Die letzten paar hab ich nur noch immer das oberste angekreuzt weil ich fertig werden wollte.

5-6 weniger von diesen Fragen und es wäre angenehmer gewesen.

Viel Spaß noch beim Studium und alles gute.

Gruß Thomas
03.12.2021, 11:22  

Beitrag #5

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Hab ich ausgefüllt. Viel Erfolg!

Edit: Mir ist noch aufgefallen, da steht bei dem Thema warum kauft man Lootboxen "um meinen Avatar zu verbessern" oder so ähnlich. Das würde ich ändern in um meinen "Account" zu verbessern. Avatar schließt alle EA Mannschaftssporttitel und generell Spiele in denen man nicht konkret eine einzelne Figur spielt ein bisschen aus.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Umfrage Masterarbeit Umfrage Masterarbeit