Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 525
Gesamt online: 532
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2023, 10:02  

Beitrag #1

johanness Avatar
johannes
Beiträge: 1
johanness Avatar
johannes
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle
Bin auf der Suche nach eine Qualitäte Fensterfolie, die ich an meine 2 Wohnzimmer Fenster ankleben soll. Einer von den gründen, warum ich mich entschieden habe so eine Folie zu suchen ist die unerträgliche Sonne Hitze die durch diese zwei Fenster direkt in meine Wohnzimmer reinkommt. Die Temperaturen wurden so hoch, dass es unmöglich ist über nachmittags in ihr zu sitzen. Hab im Netz gelesen, dass man neben Jalousien die mir leider zu teuer sind, auch mit Fensterfolien Temperaturen in eine Wohnung ziemlich runter kühlenkann.
Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Folien und welche wurdet ihr mir empfehlen.
12.03.2023, 14:26  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wenn es ganz billig sein soll, geht auch erstmal Alufolie.
12.03.2023, 14:55  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich kann Folien empfehlen, damit kann man durchaus 2 oder 3 Grad Kühlung erreichen. Das Anbringen sollte man aber zu zweit machen und Geduld und Reserve einplanen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Suche Qualitäte Fensterfolie? Suche Qualitäte Fensterfolie?