Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 626
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2007, 18:51  

Beitrag #21

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
lol^^ aber haste die ganze vorfreude verpasst Lachen
21.06.2007, 19:17  

Beitrag #22

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
jo leuudee,

hab auch jetzt seit heute ferien,
Bin erst mal eben mim Zeugnis zu McDonalds und en BigMäc kostenlos bekommen.

Ich fahr an die Ostsee zwischen Lübeck und Freiburg.

[b]SCHÖNE FERIEN EUCH ALLEN
Wieso kostenlos bekommen?
21.06.2007, 22:55  

Beitrag #23

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Is doch wahrscheinlich sone Aktion, wenn man das Zeugniss zeigt kriegt man was umsonst. Lockt doch alle Schüler an...
15.07.2012, 22:31  

Beitrag #24

Rollokators Avatar
Rollokator
Beiträge: 19
Rollokators Avatar
Rollokator
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hey Leute

Weil dieses Jahr ja der Sommer nicht so richtig raus kommt, dachte ich mir, machen ja bestimmt viele von euch Urlaub. Mich würde interessieren, wo es denn bei euch so hin geht? Seid ihr mehr der Party Urlaub Typ? Oder mögt ihr es ruhiger, so wie ich? Ich zum Beispiel fahre zum Entspannen mit einer Freundin zum Angeln auf die Seychellen. Guckt: Angeln in den Seychellen. Sieht nicht ganz so spannend aus, ist aber bestimmt gut, um mal vom Alltagsstress wegzukommen. Auf die Kinder passt in der Zeit mein Mann auf Daumen hoch
Naja, was macht ihr so? Bin gespannt Daumen hoch

LG, eure Rollo
16.07.2012, 23:51  

Beitrag #25

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Für mich geht's nach Kroatien! Endlich weg aus dem regnerischem Deutschland und rein ins brütend heiße Balkanland. Woah wie ich mich schon auf den Sandstrand und die Bikinimädles freue xD
Blöd ist nur, dass ich dieses mal wohl selber ein paar hundert Kilometer fahren muss Enttäuscht
16.07.2012, 23:58  

Beitrag #26

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich fahr die letzten 7 Tage in Polen!
Die ersten 3 Tage also von letzten Montag bis Mittwoch hammer Wetter und über 30 Grad und Sonne Pur Zufrieden Und Nachts war es auch noch angenehm!
Ab Donnerstag war es dann eher wechselhaft ,aber am Freitag und gestern war es teilweise echt warm und soo gefühlt 25 Grad wenn die Sonne draußen war ansonsten hat es dann auch geregnet ,aber eher selten.
17.07.2012, 00:09  

Beitrag #27

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
dieses Jahr machen wir kein Urlaub. Wir geben schon genug Geld für Renovierungen aus Lachen

Im gesamten oberen Stockwerk Parkett, neue Möbel für mein Zimmer und im Arbeitszimmer meines Vaters. Neue technische Geräte und und und. Mein Vater verdient zwar sehr gut, aber wir bleiben diesmal einfach zuhause, mussten ja auh den Boden selber neu einlegen und Möbel müssen wir ja auch noch zsm bauen, wenn sie denn mal kommen Lachen
17.07.2012, 00:20  

Beitrag #28

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Urlaub gibt es bei mir wir jedes Jahr eigentlich nicht wirklich, denn das einzige wo ich mehrere tage außer Stadt bin, ist in Kölle zur Gamescom und als Urlaub möchte ich das bei weitem nicht bezeichen^^
17.07.2012, 00:47  

Beitrag #29

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich war letzte Woche 1 Woche in Neapel und fahre nächste Woche noch eine Woche nach Mallorca ^^
17.07.2012, 13:27  

Beitrag #30

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Die letzten 2 Wochen in Sommerferien gehts ab in die Toskana...natürlich dann, wenn Guild Wars 2 erscheint Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Urlaub... Urlaub...