Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 352
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2008, 12:25  

Beitrag #21

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Rooney
Wayne?Wenn man Wörter wie Gay andauernd benutzt hat das nix mit disstracks zu tunSehr genervt
sondern ? totaler verblödung oder doch was anderes ?

Zitat:
Zitat von Rooney
Aber egal,der Texter aller Glüückskekse ist ja warscheinlich eh der Flo CoolpartyDaumen hoch
Glücksbärchis bitte ^^
20.01.2008, 14:19  

Beitrag #22

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Forever-Red
ich habe nie gesagt das Hip Hop grundsätzlich schlecht ist. Es gibt durchaus auch Songs die ich nicht mal so schlecht finde. Allderdings kann ich leute die sich "dissen" nicht ernst nehmen. Schon allein der begriff "dissen" an sich ist schon mehr als lachkrampf erregend und wenn dann noch 2 so typen mit 8 meter Hosen voreinander stehen und sich in fast (aber nur fast) perfektem deutsch "dissen" kann ich einfach net anders als gerade aus los lachen.

Das Hip Hop bleibende schäden hinterlässt, kann man wunderbar immer wieder daran sehen das Hopper weitaus aggresiver sind und sofort bei jedem dreck das beleidigen anfangen (meistens im selben Kreativen muster also "fick disch", "*********", "alda dei mudda alda" usw. )

Das hat nichts mit akzeptieren anderer Geschmäcker zu tun. Ich werde euch mit sicherheit nicht davon abhalten eure "Tracks" und "disses" zu hören.
Oh man du bist so lächerlich. Wie kann man nur so verallgemeinern? Das ist genauso als wenn ich sage, alle Deutschen sind Nazis, alle Amerikaner fett oder was weiß ich.

Wie alt bist du, dass du eine solch differenzierte Sicht hast?
20.01.2008, 14:21  

Beitrag #23

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Zitat von Forever-Red
sondern ? totaler verblödung oder doch was anderes ?

Glücksbärchis bitte ^^
Sowas fängt schon bei der Erzieung an...aba keine Angst,ich hatte eine Gute....Du spielst doch CoD oda?Könnt ich auch sagen...aller Ballerspiele mach gewaltsam...
20.01.2008, 14:40  

Beitrag #24

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
scar, das ist keine differenzierte Sichtweiße. Ich kann sehr wohl zwischen den paar Niveau vollen Rappern und der "isch Bumse deine Mudda" schiene.

Allerdings Schwingt das Pendel der Hopper eben zu mehr als 70% in zweiteres und sowas ist einfach nicht ernst zu nehmen. Solltet ihr nicht in diese schiene gehören, was ihr ja andauern betont, verstehe ich nicht warum dann gerade von euch (jetzt vllt nicht speziell von dir) andauern beleidigende posts kommen, die alles andere als niveauvoll sind.

Wo wir wieder beim Tehma "du bis Gay alda" wären. SIcherlich hatte auch ich schon Konflikte bei denen ich mich unfein ausgedrückt hab aber sachen wie "du Huren---Sohn" oder "du bist Gay alda" hab ich mit sicherheit noch nie gesagt. Das soetwas eben zu 95% nur von Hoppern kommt bestätigt eben das vorurteil.
20.01.2008, 14:43  

Beitrag #25

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Also ich hab GARKEINEN einzigen Track auf der Festplatte or MP3 wo ijemand das wort Gay benutztSehr genervt
20.01.2008, 14:47  

Beitrag #26

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ist jetzt auch egal B2T, bitte. Keine Sticheleien mehr, okay?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Musik-Die größten Duelle Musik-Die größten Duelle