Benutzer: 43.676
Themen: 29.514
Beiträge: 902.865
Benutzer online: 2
Gäste online: 65
Gesamt online: 67
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.01.2008, 12:30   #1
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Ich finde es eine recht interessante Frage, ob ihr Fußballprofis in eurem Freundeskreis oder Bekanntschaftskreis habt. Es können auch andere beknnate Sporlter sein. Also: Kennt ihr welche?
22.01.2008, 13:21   #2
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Nun ja durch meine Oma, die in Bielefeld wohnt und den Masseur und den Physiotherapeuten kennt, habe ich einige Kontakte zu Bielefeldspielern, die prominentesten davon sind Ioannis Masmanidis und vor seinem Wechsel zu Schalke Heiko Westermann. Die habe ich ab und zu immer in Bielefeld getroffen und kriege auch öfters Karten für Bielefeldspiele.
Weiterhin kenne ich eine Eishockey-Juniorennationalspielerin... achja und mein Vater war früher in der 2. Judobundesliga
22.01.2008, 13:25   #3
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
^^ das ist doch schon was.
Ich kenne Stefan Reinartz der wurde letzte saison A Junioren Meister mit Leverkusen ( ich war da^^) und der hat jez auch im winterpokal mitgespielt. Ist ganz nett kenn den über ne freundin. Ich kenne noch Metzelder, übernachbarn und sonst... fällt mir jez nix ein^^
22.01.2008, 14:38   #4
Lübeck fan
Beiträge: 910
Lübeck fan
Beiträge: 910
Beiträge: 910
ich selbst hab bekanntschaft zu einem a-jugendlichen vom vfb lübeck der kurz davor steht in die 2.herren zu kommen (oberliga).

aber interresanter ist die bekanntschaft von meinem vater

er kennt dennis kruppke schon viele jahre.... ich glaub seit dem 2. lebensjahr von dennis oder so
22.01.2008, 14:44   #5
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
wer ist das nochmal?^^

naja lübeck is ja nicht soo der knaller^^, ich sage nur 1-0 vs. essen durch lindbeak 90. warste da?
22.01.2008, 14:46   #6
Lübeck fan
Beiträge: 910
Lübeck fan
Beiträge: 910
Beiträge: 910
du kennst kruppke nicht?
spielt jetzt braunschweig hatte vorher bei freiburg gespielt und gegen bremen schon nach ca. 13 sek. getroffen (2-3 jahre her)
22.01.2008, 14:49   #7
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
so stimmt gegen dortmund oder so ne?^^ naja im 1. mom fällt einem sowas nicht ein, da der ja jez kein worldstar ist^^
22.01.2008, 15:59   #8
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
ich kenne einen gewissen huub stevens^^ glaubt mir jez e keiner aber stimmt und zwar so:

mein dad, mei mum, mein bro und ich warn mal im urlaub in fuerteventura (sotavento) und nach ein paar tagen war da ein huub stevens an der liege gelegen^^ mein bruder un ich sin erstma hin und haben je ein bild mit ihm gemacht^^ und autogramme der hatte seine familie dabei (frau, sohn, tochter)... dann ne bekannte von uns die auch da war hat sich halt dann mit der tochter vom huub stevens angefreundet und die war im alter von meinem bruder und so.. und dann hat es zwischen meinem bruder und der gefunkt und so.. dann wo wir wieder daheim warn waren die zusammen und wollten sich treffen... also sind wir zu 3. (ohne meine mutter, nur mein vadad, mein bro und ich) nach berlin gefahrn (war 2004 oder so.. da hat er noch hertha trainiert) und dort zu den stevens war voll cool.. jeder hatte sein zimmer. wir warn da 3 tage.. haben das abschiedsspiel von michael preetz und dem sverisson gesehn (in der vip loge ) und ich war mit stevens hund gassi .. und wir haben jeden abend i-wo anders gegessen und so und alle haben uns angegugt und sich gefragt was wir bei huub stevens scuhen aber nach 3 tagen sind wir schon wieder heim dann haben wir noch kurz über msn mit denen kontakt gehabt aber dann war ja das mit der frau stevens und dann is der kontakt abgeblitzt und wir haben nix mehr von ihnen gehört!!!

und von ner freundin von mir der onkel is hansi flick.. is doch auch sowas wie ein bekannter oder ?!
22.01.2008, 16:04   #9
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja, sowas wollte ich hören ist ja hamma, aber das mit der frau von stevens ist natürlich traurig
22.01.2008, 16:18   #10
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
damals war ich 8 und ich weiß noch ganz genau wie ich mit meiner familie und frau stevens und der laura (tochter) in der vip loge saß, mir ein eis geholt hatte und dann woltle sich dieter hoeneß auf meinen platz setzen und ich hab mich vor dem hingehockt so ganz schnell und der hockt sich auf mich drauf und dann mekrt der so das ich unter dem bin und der soo: oh entschuldigung^^ mein dad hat mich danach voll zusammengeschissn^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Bekanntschaften zu Stars Bekanntschaften zu Stars
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO